Karte Volkswagen Autohaus Gohm+Graf Hardenberg Konstanz
Karte laden

Autohaus
Volkswagen Autohaus Gohm+Graf HardenbergKonstanz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Max-Stromeyer-Straße 122
78467 Konstanz
Deutschland
Anzeige
ID

#10114

Betreiber
Gohm+Graf Hardenberg
Verbund
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

LogPay Charge&Fuel Card und App

E.ON Drive Comfort - Drive S

E.ON Drive Comfort - Drive L

E.ON Drive Comfort - Drive M

Anschlüsse
Ladesäule 1 #8971
ABB
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #29371
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #182226
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.09.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Mitten auf dem Parkplatz zwischen Audi und VW

Ladeweile

biowelt-kn.de zu Fuß in 6 min erreichbar
isc-konstanz.de Forschungsinstitut in der Rudolf-Diesel-Straße 15

Allgemeine Hinweise

Es handelt sich um ein Volkswagen-Autohaus, mit zugeparktem Ladeplatz muss gerechnet werden. Einer der beiden Plätze ist regelmäßig von einem Bus belegt. Man kann aber auch von der Audiseite (andere Einfahrt) laden, die beiden Parkplätze dort sind in der Regel frei.

am 21.09.2015 gemeldet, aktualisiert am 08.03.2021 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Volkswagen Autohaus Gohm+Graf Hardenberg Konstanz

  1. funktioniert derzeit kostenlos und ohne Ladekarte

  2. Ladung lief perfekt und kostenlos mit Charge & Fuel Card!

  3. Heute eine Ladung ohne Karte erfolgreich

  4. Die Ladestation, so wie sie angelegt und ausgestattet ist, wäre für sich gesehen sehr gut. Die Station ist aber absichtlich vom Anbieter mit Verkaufsfahrzeugen zugestellt. Man würde sie auf Verlangen frei machen, so war aktuell auf Anfrage die Aussage. Das Verhalten hat mich nicht verwundert, da dieser Anbieter nicht auf E-Autos eingestellt ist. In diesem grossen VW-Autohaus war nicht ein einziges E-Auto in der Ausstellung, es soll frühestens im Juni 2017 ein E-Golf ins Haus kommen.

  5. Leider inzwischen eine unzuverlässige Ladestelle geworden.
    Vor einigen Monaten wurde zwar noch mit Murren und Knurren Umgeparkt wenn man nachdringlich und wiederholt darum gebeten hat, aber inzwischen scheint die Firma die E-Fahrer leid zu sein und der Ton wird zunehmen feindlicher.
    Letztes Mal wurde gar nicht mehr umgeparkt.
    "Man solle sich nicht beschweren, der Strom sei schliesslich gratis."
    Tolles Argument.

  6. Heute geladen. Säule funktioniert tadellos. Laden ist nun kostenpflichtig. Maingaukarte funktionierte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.