Karte LEW-Technologiepark Königsbrunn
Karte laden

Parkplatz
LEW-TechnologieparkKönigsbrunn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Nibelungenstraße 16
86343 Königsbrunn
Deutschland
Anzeige
ID

#10251

Betreiber
Lechwerke AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9106
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29814
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #29815
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.07.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Die Ladesäule befindet sich beim LED-Leuchtenkompetenzzentrum der LEW Verteilnetz:
lew-verteilnetz.de

Dort sind LED Straßenleuchten aufgestellt, aber auch eMobility Produkte wie eine Ladesäule, Wallbox, eBike-Ladestaion, ... Zumindest die Wallbox unter dem Carport funktioniert ohne Freischaltung und ist damit kostenlos nutzbar. Als ich dort war ist jedenfalls ein Model S angefahren gekommen und hat stundenlang geladen. Was die LEW dazu sagt, ist mir nicht bekannt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu LEW-Technologiepark Königsbrunn

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.