Karte Rathaus Kißlegg
Karte laden

RathausKißlegg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Fürst-Eberhard-Straße 3
88353 Kißlegg
Deutschland
Anzeige
ID

#11412

Betreiber
Stadtwerk am See GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10202
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33292
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33293
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule steht hinter dem Rathaus und ist von der Schlossstraße nicht direkt einsehbar und nicht erreichbar da abgesperrter Fußgängerbereich. Zufahrt über Dr.-Franz Reich-Straße und Fürst-Eberhard-Straße hinter das Rathaus möglich.

Ladeweile

Schloss mit Gartenanlagen gegenüber Rathaus.
Gaststätten in Fußreichweite.

Allgemeine Hinweise

Parkplätze sind nicht gesondert beschildert, somit müsste hier die normale Bewirtschaftung der Parkzone gelten: Parkscheibe 2h Mo-Fr 8-18h / Sa 8-14 h

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Rathaus Kißlegg

  1. Funktioniert wie alle emma-Säulen einwandfrei

  2. Funktioniert nicht mit Plugsurfing oder TNM wie von beiden Netzwerken angegeben. Hotline ist keine Hilfe.

  3. Achtung! Die Emma Ladesäule wurde durch eine kostenpflichtige Innogy Säule ersetzt
    zugänglich mit der eCharge App.

    39ct/Kwh ohne Tarif

  4. Da man wohl bei der eCharge App und auch beim Abscannen des QR-Codes eine Stromtankstellen-Nr. angeben muss, diese aber (noch) nicht vergeben ist, geht im Moment (12.10.18) gar nichts. Die neue Säule trägt zwar noch eine emma-Beschriftung, kann aber nicht mehr mit einer emma-Ladekarte aktiviert werden, da gar kein RFID-Leser vorhanden ist. Die innogy-Hotline konnte nichts machen, weil sie eine Stromtankstellen-Nr. braucht und die emma-Hotline konnte nichts machen, weil sie keinen Zugriff mehr auf die Säule hat. Tja ...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.