SVG-Autohof Kirchheimer Dreieck/Kirchheim in Kirchheim


Hauptstraße 1
36275 Kirchheim
Tel: +49 800 34 101 34

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10839
Bewertung
3.9 von 5 Punkten, 139 Stimmen
Betreiber
EAM
Für Spontanladen ist eine passende Einmal-Ladekarte an der Tankstelle nebenan gegen Gebühr in Höhe von 10 Euro erhältlich.
Ladekarten / Angebote
Kosten
Startpreis 2,-€ + 25 ct/kWh
Parkplätze
6 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
8
1 x CHAdeMO - 60 kW
3 x Combined Charging - 100 kW
2 x Typ 2 43 kW
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Auf dem PKW-Parkplatz vor dem Autohof
Ladeweile
SVG Autohof sowie Outletcenter Puma + Lloyd in ca. 200 m Entfernung.
Allgemeine Hinweise
Um Störungen zu vermeiden bitte NICHT 2x Leistung drücken
Die linke CCS bietet 100 kW Ladeleistung an, Taste "2x". Lässt sich in die Typisierung der Ladestecker nicht eintragen.
An der Ladesäule B wurde, damit auch ZOE der ersten Generation mit 43 kW laden können, ein Netzfilter in den 43 kW-Abgang eingebaut. Jetzt ist an dieser Säule das Laden ohne Abbrüche möglich

Nutzerumfrage des Projekttägers: de.surveymonkey.com
Temporäre Störung
22.8.2016

Linke Säule ist Laden an Zoe mit 43 kW nicht möglich. Mehrere Abbrüche - dann das Werkstattsymbol im Display und "Batterieladung nicht möglich". Was hilft: Verriegeln, 10 MInuten warten, dann an die re. Säule fahren!

Kommentar am 15.9.2016

Am 15. September 2016 an linker Säule Ladeabbruch. Rechte Säule geht.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 110 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Combo, Typ 2 - 2 Meldungen

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Combo - 12 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, Typ 2 - 9 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 7 Meldungen

Mercedes Benz B-Klasse Electric Drive: Typ 2 - 2 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 13 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 33 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 8 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO, Typ 2 - 9 Meldungen

Tesla Roadster: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 10 Meldungen

VW e-up!: Combo - 2 Meldungen

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - 9 Meldungen

Ladelog

26.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 60 kW, erfolgreich

22.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 60 kW, erfolgreich

20.9.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

19.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

17.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

15.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

13.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 25 kW, erfolgreich

12.9.2016 Mercedes Benz B-Klasse Electric Drive: Typ 2, erfolgreich

12.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

11.9.2016 Tesla Roadster: Typ 2 - 13 kW, erfolgreich

09.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Alles problemlos

07.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 43 kW, erfolgreich

06.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

05.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
An der linken Säule geladen, mehrere ladeabrüche nur ca 10% in einer Stunde. War beim Essen und Zoe hat keine Info geschickt, deshalb erst gemerkt als ich zurück kam. Anzeige Zoe Ladung unmöglich Werkstatt aufsuchen. ca. 15 Minuten gewartet und an der Rechten Säule nochmal probiert, wieder mehrere Abbrüche, ladung unmöglich. Dann habe ich abgebrochen und bin nach Lauterbach gefahren, dort ging die Ladung wieder einwandfrei.

03.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 43 kW, erfolgreich

03.9.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 25 kW, erfolgreich

Details
Die Säule gab an meinen Tesla trotz Chademo Adapter nur 25KW ab.

03.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

23.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW, erfolgreich

22.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Insgesamt vier Ladeabbrüche. Beim fünften liefs dann problemlos. Hoffentlich wird die Startgebühr nicht fünfmal berechnet :-)

21.8.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

17.8.2016 VW e-Golf: Combo - 30 kW, erfolgreich

11.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 49 kW, erfolgreich

27.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Mit Entega-Ladenetzkarte geladen

24.7.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 27 kW, erfolgreich

24.7.2016 andere E-Autos: Combo - 51 kW, erfolgreich

Details
Laden mit über 50 KW einfach möglich. Audi R8 e-tron konnte nicht als Pkw bei goingelectric ausgewählt werden. PT01-Audi Fahrer war mit Lader sehr zufrieden. Er hatte vorher erf. Ladestopp in Lohfelden.

24.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 44 kW, erfolgreich

22.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

12.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Säule A

12.6.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

08.6.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

05.6.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 41 kW, erfolgreich

05.6.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 52 kW, erfolgreich

Details
20min von <20% auf 80% geladen.

03.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Ladeabbrüche nach 5 Minuten an linker Säule, dann "Batterieladung nicht möglich". Nach dem autom. Reset des Fahrzeuges (Verriegeln und zehn Minuten warten) klappte dann der zweite Versuch... EAM wurde wieder mal informiert........

11.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Diverse Ladeabbrüche nach wenigen Minuten bis zum Exitus (Batterieladung nicht möglich). War ein nettes Schauspiel für alle drum herum stehenden (zuvor noch) E-Auto-Interessentinnen. Hier lädt man teuer und schlecht, wenn überhaupt.

10.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Statt der erwarteten AC43 musste (wieder mal) mit AC22 geladen werden... Säule großräumig umfahren, solange EAM hier keine Abhilfe schafft.

08.5.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 60 kW, erfolgreich

05.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

24.4.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

17.4.2016 VW e-Golf: Combo, erfolgreich

17.4.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

17.4.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

16.4.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 46 kW, erfolgreich

Details
Die Preise für 60 kW und 30 kW ChaDeMo sind laut Aushang gleich, man sollte bei ChaDeMo also die 2x Option nutzen, ist im Endeffekt günstiger. Bleibt aber nach wie vor Wucher...

15.4.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

14.4.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

05.4.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 26 kW, erfolgreich

05.4.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 30 kW, erfolgreich

Details
Man muss _vor_ Beginn des Ladevorgangs die Taste "2x" drücken, sonst lädt man nur mit 30 kW. Etwas ärgerlich bei dem neuen zeitbasierten Tarif.

04.4.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

02.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Kurz vor Mitternacht eingestöpselt, im Vertrauen auf: Kostenlos.
Laden nach etwas mehr als 60 Min. (16 kw gezapft) beendet und nun einen DIN A5 Zettel entdeckt, daß für die Minute ab 1.4.16 für AC22kw-Lader 22,9 cent berechnet werden. Schock! siehe Kommentare:

02.4.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Die Preise sind ein Schlag ins Gesicht für E-Mobilisten.
Naja bald werden auch Mc Donalds, Aldi & co. hier kostenlose Lader aufstellen.

30.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Diverse Ladeabbrüche nach wenigen Minuten wie einige Tage zuvor.

28.3.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Alles PRIMA!

28.3.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

26.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Batterieladung unmöglich

26.3.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

26.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Diverse Ladeabbrüche nach wenigen Minuten, danach Batterieladung nicht möglich.

26.3.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
ohne Probleme geladen

21.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Batterieladung unmöglich
1. Versuch 8% geladen
2. Versuch 6% geladen
Dann war keine Ladung mehr möglich

20.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 39 kW, erfolgreich

Details
Heute waren alle vier möglichen AC Ladepunkte unter Last. Selber an der linken 43er ohne Probleme geladen. Bei 99% Ladepunkt für den neu einfliegenden Zoe freigemacht.

20.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

20.3.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 44 kW, erfolgreich

20.3.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

20.3.2016 Mercedes Benz B-Klasse Electric Drive: Typ 2, erfolgreich

19.3.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 44 kW, erfolgreich

18.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

15.3.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Lader A sowie Lader B erfolgreich genutzt. Funktionstest lief erfolgreich.

14.3.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 30 kW, erfolgreich

10.3.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

05.3.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Ladung bricht nach ein paar Sekunden ab. Vorgang wurde mehrmals wiederholt. Immer das selbe Ergebnis.
Vorher wurde problemlos in Göttingen im Kaufpark und nachher in Hausen bei Würzburg Problemlos mit 43 KW an ABB Säulen geladen. Scheint ein Problem der E8 Säule zu sein. Ähnliches Problem gab es am Lohfeldener Rüssel in Kassel. Dort war an der E8 Säule auch nur ein Laden mit 22 KW möglich.

21.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

11.2.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

31.1.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 3 kW, erfolgreich

31.1.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 25 kW, erfolgreich

31.1.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

31.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
heute morgen Ladeleistung 37kW da Akku nicht richtig warm, alles ok
heute Nachmittag Ladeleistung 40,5kW für ein paar Minuten bis die Akkukühlung anspringt,
dann wirft die Säule ab und startet neu, 5x hintereinader bis im ZOE Batterieladung nicht möglich kommt.
Nach dem ZOE Reset das gleiche. Mit 22kW ohne Akkukühlung lief die Ladung durch. :(

31.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 41 kW, erfolgreich

31.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW, erfolgreich

31.1.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

30.1.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 52 kW, erfolgreich

27.1.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

23.1.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, erfolgreich

21.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Alles Bestens so wie es sein soll

21.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 41 kW, erfolgreich

09.1.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 60 kW, erfolgreich

09.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 41 kW, Problem

Details
Mehrfacher Ladeabbruch an Säule A mit automatischem Neustart und nach ca. ca. 5 KWh Ladung Abbruch mit "Batterieladung unmöglich".

09.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 41 kW, erfolgreich

Details
Nachdem Ladung an Säule A mehrfach abgebrochen war, funktionierte sie an Säule B problemlos.

02.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

28.12.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

Details
Funktioniert nicht mit meiner New Motion Karte, aber mit der Karte des Rasthauses.

26.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

26.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Ladesäule A am Typ 2 Kabel

26.12.2015 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

25.12.2015 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

23.12.2015 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

23.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Derselbe Wagen wie am 22.12. Da hat es noch Probleme an Säule B gegeben. An Säule A keine Probleme.

23.12.2015 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
An der rechten Säule wurde nicht 50kW zur Verfügung gestellt. (Habe dann wohl den 2fach Button übersehen) Bin dann an die linke Säule und hier wurden 50kW ohne zusätzliche Einstellung zur Verfügung gestellt.

22.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, Problem

Details
Ladung bricht nach ca. 2 kWh Aufladung ab. Versucht zwar, wieder zu starten, aber schlägt fehl, das Auto geht schließlich auf Störung. Ein zweiter Versuch ist ebenfalls gescheitert.

21.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

16.12.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

14.12.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 30 kW, erfolgreich

13.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 41 kW, erfolgreich

13.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Alles bestens 2 X Zoe und 2 X über 41kW ohne Störungen

11.12.2015 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 30 kW, erfolgreich

Details
Läuft :-).

09.12.2015 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

06.12.2015 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

05.12.2015 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

28.11.2015 andere E-Autos: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

22.11.2015 VW e-up!: Combo - 50 kW, erfolgreich

21.11.2015 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

19.11.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

18.11.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Alles bestens. Ladekarte im Restaurant ausgeliehen. Tesla lädt knapp über 100 km Stunde

17.11.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

Details
Säule B

16.11.2015 VW e-up!: Combo - 40 kW, erfolgreich

16.11.2015 BMW i3: Combo, erfolgreich

Details
Die rechte Säule hat bei 72 Prozent abgebrochen und die Ladestation hat "verbrannt" gerochen. Wie ein defektes elektrisches Bauteil. Betreiber wurde sofort informiert und geht der Sache nach.

10.11.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

09.11.2015 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

09.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

07.11.2015 VW e-Golf: Combo, erfolgreich

Details
Ladeabbruch bei ca. 80 %.

03.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 41 kW, erfolgreich

03.11.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50,4 kW, erfolgreich

01.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 37 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

18 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Luensche-Jung am 17. September 2016 um 11:15, Bewertung:
Gute schnelle AC-Ladung, fairer Preis, ausreichende Beschilderung.
DaftWully am 21. August 2016 um 11:08, Bewertung:
Sehr gut gekennzeichnet. Zwei Säulen und damit relative Sicherheit, dass ein Platz frei ist und der Preis ist jetzt auch akzeptabel.
Spengler_EAM am 5. August 2016 um 11:17, Bewertung:
Heute Morgen wurden die Preise an den Säulen angepasst

Startpreis 2€ + 25 ct/kWh
eleaf am 30. Mai 2016 um 17:30, Bewertung:
... das kannich kaum glauben:

Das wären ja bei einphasigem AC Laden (Nissan Leaf) bestenfalls nach einer Stunde für magere 3,7 kwh Kosten in Höhe von 13,74 EUR. Demnach 3,71 EUR pro kwh. Damit enständen bei einem typischen Verbrauch von 16 kw/ 100 km Kosten in Höhe von 59,36 EUR pro 100 km.

Leute, sagt mir bitte, dass ich mich verrechnet habe.
Yabawoky am 27. April 2016 um 20:47, Bewertung:
Diese Preisgestaltung beweist einmal mehr, dass Stromkonzerne mit Menschhaut nur dünn überzogen sind.
H-T-S am 25. April 2016 um 23:10, Bewertung:
Tip: Für CCS 50kW: rechte Ladesäule auf 2fach, dann nur 29,9 Cent/Minute
Jetztschoabts. am 22. April 2016 um 14:28, Bewertung:
Kann und möchte ich nicht glauben...Renault Zoe für eine Stunde laden 14,- Euro zahlen...?...hoffe nur...das die "Raubritter von EAM" noch wach werden.....lach
christemb am 9. April 2016 um 09:40, Bewertung:
Die Lage ist gut, die Preisgestaltung schlicht unverschämt...
Curd am 4. April 2016 um 23:46, Bewertung:
Beide Ladungen von H-T-S und Es-el kommen nah an 1€ pro kWh, das deckt sich mit den im Forum bereits bei Preisankündigung theoretisch errechneten Werten erfahrener E-Mobilisten.
Warum, EAM?
H-T-S am 4. April 2016 um 18:31, Bewertung:
Ein Schlag ins Gesicht für E-Mobilisten! Ich dachte an einen Aprilscherz...
Mit CCS 50kW in ca. 30min für 15€ etwa 16kW geladen. Reichweite ca. 80-90km. So wird das nichts mit der E-Mobilität!
Es-el am 4. April 2016 um 17:50, Bewertung:
Mitternächtlicher Schock am 2.4.16: Angeschlossen bei AC22kw, goingelectric-Eintrag geprüft: Sagt unter Kosten: Kostenlos. Im Vertrauen darauf zum Burger King und nach 1 Std. u. ca. 16 kw zurück und dann einen kleinen Zettel entdeckt an der Säule mit den unglaublich horrenten neuen Tarifen. Heute (4.4.16) bei EAM angerufen, sei wohl ein Versehen, daß die Aktualisierung hier bei goingelectric unterblieben sei. Gleich eben wurde der Eintrag oben im Kostenfeld geändert von EAM.
Aber liebe Mit-E-Mobilisten: Das verschläft einem die Sprache, fast 14 € für eine Stunde Laden bzw. 16 kw.
Ja drehen die durch, die (ich weiß noch nicht wer), dermaßen an der Preisschraube drehen?
Das gleiche Spiel an der beliebten Ladestelle in Kassel, Lohfeldener Rüssel.
Wer kann, möge doch wenigstens per Mail bei der EAM protestieren.
H-T-S am 30. März 2016 um 20:52, Bewertung:
i3 CCS 50kW, alles PRIMA! Hoffentlich noch lange kostenlos!
EAM am 20. März 2016 um 21:50, Bewertung:
am 20.03.2016 wurden auf der Anfahrt zum Frühlingsfest Bebra alle Ladepunkte erfolgreich genutzt. Auch Doppel-CHAdeMO Ladung lief für LEAF erfolgreich.
Eymer_EAM am 15. März 2016 um 09:17, Bewertung:
Guten Morgen,

auch hier, wie auch am Lohfeldener Rüssel, wird nicht abgerechnet. Der Fehler bei TNM ist bereits behoben worden!
iOnier am 11. März 2016 um 21:57, Bewertung:
Als ich am 23.1. dort geladen hatte war es noch kostenlos. Laut TNM nimmt EAM dort jetzt 50 ct pro Minute für die ChaDeMo-Ladung ... am Lohfeldener Rüssel übrigens genauso. Kann's nicht verifizieren, ist zu weit weg von mir zu Hause.
EV Laser am 13. Februar 2016 um 09:24, Bewertung:
Perfekt Ladesäulen
43kW leider von Tesla mit nur 22kW Ladeleistung blockierte!
Pivo am 1. Februar 2016 um 00:12, Bewertung:
Kräftige Chademo
H-T-S am 31. Januar 2016 um 19:16, Bewertung:
An der rechten Säule wurde nicht 50kW zur Verfügung gestellt. (Habe dann wohl den 2fach Button übersehen) Bin dann an die linke Säule und hier wurden 50kW ohne zusätzliche Einstellung zur Verfügung gestellt. Top Ladepunkt auf unsere Strecke in den Norden.
mario am 14. Dezember 2015 um 23:29, Bewertung:
Super Lage direkt vor dem Autohof. Leider ist die Bedienung der Säule etwas unintuitiv und ich habe erst beim wegfahren verstanden, wie ich die Leistung von 30KW auf 60KW hätte hochstellen können (es gibt beim Starten der Ladung an einer Stelle einen Button "2x" im Menü)
-Marc- am 13. Dezember 2015 um 18:58, Bewertung:
Einfach Klasse😊 Das ist Elektromobilität vorleben😉
Runter von der BAB Kaffee trinken und weiter gehts👍

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte