Karte Stephan-Heinzel-Straße Kiel
Karte laden

Parkplatz
Stephan-Heinzel-StraßeKiel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Stephan-Heinzel-Straße 2
24103 Kiel
Deutschland
Anzeige
ID

#17708

Betreiber
Stadtwerke Kiel AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

TankE-Netzwerk App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16292
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49737
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49738
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #49739
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #49740
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

zwischen 8 und 20 Uhr maximal 2 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nur von der Stephan-Heinzel-Straße (beide Fahrtrichtungen) erreichbar. Auf dem Parkplatz süd-östlich vor dem Amt für soziale Dienste der Stadt Kiel (der große Gebäuderiegel).

Ladeweile

über die Möllingstraße an der Ostecke zum Exerzierplatz, dort alle Angebote.

von cybercop2001 am 04.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 08.11.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Stephan-Heinzel-Straße Kiel

  1. Die Ladekarten vom Verbund Stromnetz Hamburg müssten hier jetzt auch funktionieren. Siehe: emobility.stromnetz-hamburg.de . Karte ganz groß machen bis Kiel sichtbar wird. Bitte testen.

  2. Laut Auskunft der Stadtwerke Kiel ist ein Ladekarten-Verbund (Roaming) noch nicht möglich. Dieser soll erst im Sommer 2017 realisiert werden (und ab dann wird das Laden auch kostenpflichtig). Bis dahin muss man sich also eine RfID-Card lokal besorgen oder kann die Säulen bereits mit einer der App vom Stromnetz-Hamburg starten.

  3. Bei Falschparkern ist Ordnungsamt Kiel zuständig (nicht Polizei).
    Tel. 0431/901-2128 (Mo-Fr. + Sa. bis 17h).

  4. Es würde kein Ladeverbund akzeptiert, z.B. Ladenetz oder New Motion. Freischaltung war mit mit E-Charging App möglich. Etwas umständlich. Kosten sind noch akzeptabel.

  5. Es gibt natürlich in Kiel kein Ladeverbund!!! Das war doch schon vorhersehbar, denn die Landeshauptstadt Kiel bezeichnet sich ja als Wegbereiter für die E-Mobilität! Im Verbund mit den Stadtwerken wo bei man nicht ganz durchschaut wer hier etwas sagt oder lieber nichts sagt! Die Stadtwerke sind ja abhängig von ihrem Hauptaktionär der MVV und der werden alle Unmöglichkeiten in die Schuhe geschoben. Eins haben aber beide gemeinsam sie sind mit Aussagen obder Stellungnahmen äuerst geizig wenn nicht eigentlich sehr verschlossen! Bei den Ladepreise haben sie sich zu einem KW-Preis von 39 Cent aufgeschwungen, wohl um auch noch den letzten Benutzer von den Ladesäulen zu vertreiben, anders kann man es nicht bezeichen wenn man von Ladesäulen die jetzt noch fast unbenutzt in der Gegend rumstehen och mal den Preis von 0,29 € auf 0,39 € erhöht!! Wer von den Vortänzern kann das einem Normalbürger erklären wieso und warum das passiert ist?

  6. Standort wurde komplett umgebaut und die Ladesäule steht an einer neuen Position

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.