Jenaer Nahverkehrsgesellschaft in Jena


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17051
Bewertung
4.8 von 5 Punkten, 20 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Jena-Pößneck GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Das Laden mit Ladenetzkarte ist kostenlos, da (noch) nicht abgerechnet wird!
Laden mit TNM wird entsprechend der Kosten laut TNM-App abgerechnet! Für weitere Karten/Anbieter stehen mir (akoeni84) keine Informationen zur Verfügung.
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Falls das 1. Tor mal geschlossen sein sollte, dann die Klingel am Eingang benutzen
Position / Lage
auf dem Betriebsgelände des der Jenaer Nahverkehrgesellschaft
Ladeweile
Burgaupark, Spaziergang an der Saale
Allgemeine Hinweise
ABB-Tripple-Lader
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 19 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 2 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 6 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo, Typ 2 - 3 Meldungen

bereitet Probleme:

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

09.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

01.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit Ladekarte SW Erfurt, erfolgreich

10.4.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW mit Ladekarte SW Erfurt, erfolgreich

23.3.2017 BMW i3: Combo mit ChargeNow Flex, erfolgreich

10.3.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO mit Vattenfall Ladekarte, erfolgreich

11.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Preis beim letzten mal am 8.12.16 mit TNM-Karte: 4,20 € für 10,5 kWh bzw. 29,1 Min.

30.12.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit Ladekarte SW Jena, erfolgreich

21.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit Ladekarte SW Erfurt, erfolgreich

10.12.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit Charge & Fuel, erfolgreich

08.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Das Laden an sich hat einwandfrei geklappt. Allerdings war die Situation mit dem Tor ziemlich komisch! Ich bin Nachts um 1 angekommen, das Tor war halb offen und ich konnte reinfahren. Danach hat sich das Tor geschlossen und ich hatte den Eindruck man wollte mich "einsperren", beim Rausfahren hat sich das Tor trotz Lichhupe (wie es die anderen ausfahrenden (verm. Angestellte) gemacht haben) nicht gleich geöffnet, erst als jemand anderes auch noch mit raus wollte hat sich das Tor geöffnet.

03.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

30.11.2016 VW e-Golf: Typ 2 - 11 kW mit Charge & Fuel, erfolgreich

Details
Leider hing schon ein Tesla am CHAdeMO, da reichte die Leistung für den Combo nicht mehr, deshalb nur mit Typ 2 möglich.

25.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit Ladekarte SW Erfurt, erfolgreich

Details
Läuft bestens

16.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

15.11.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW mit Ladekarte SW Jena, erfolgreich

15.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 24 kW mit Ladekarte SW Erfurt, erfolgreich

28.10.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
Freischaltung mit TNM-Karte nicht möglich, obwohl die nächstgelegene AC-Säule des gleichen Betreibers mit der gleichen Karte freigeschaltet werden konnte

25.10.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit Charge & Fuel, erfolgreich

21.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

11.10.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW mit Ladekarte SW Jena, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

22 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte