Autobahnraststätte Irschenberg Süd in Irschenberg


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
15937
Bewertung
4 von 5 Punkten, 48 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Richtung Salzburg nach der Tankstelle und nach dem Motel/der Raststätte auf der rechten Seite.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 38 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Combo - 5 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 4 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 15 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 8 Meldungen

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

18.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

17.4.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

14.4.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

11.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 30 kW, erfolgreich

Details
Parkplätze endlich markiert und frei, sehr gut!

08.4.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Parkplatz war picke packe voll. Aber die beiden Ladeplätze vor der Ladesäule waren leer. Sehr schön!

02.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

22.3.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

15.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

04.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

17.2.2017 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

17.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

08.2.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 47 kW, erfolgreich

15.1.2017 BMW i3: Combo - 25 kW, erfolgreich

06.1.2017 VW e-Golf: Combo - 10 kW, erfolgreich

Details
Säule war zuerst zugeparkt. Nach längerer Wartezeit war sie dann frei, hat aber nur 10kW abgegeben. Vielleicht lag das aber auch an der niedrigen Aussentemperatur von -15°C.

05.1.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Zugeparkt, musste auf dem Bürgersteig neben der Säule parken um laden zu können

01.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW, erfolgreich

Details
von 3% auf 90% in 32Minuten mit Zoe Q210 ohne Probleme

30.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

30.12.2016 BMW i3: Combo - 30 kW, erfolgreich

30.12.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
1 Parkplatz von Verbrenner belegt. Zum Glück der 2. frei

28.12.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

28.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

27.12.2016 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Am Typ2 hing gleichzeitg eine Zoe.

25.12.2016 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

17.12.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Der Parkplatz war gut beschildert und auch nicht zugeparkt

04.12.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

12.11.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

02.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

30.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Statt 43kW gabs nur 22kW!

27.10.2016 Renault ZOE: Typ 2, erfolgreich

22.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
wieder fast zugeparkt, mit re und li 20 cm Platz zwischen zwei Verbrenner gequetscht. Beim Laden fragte ein interessierter Autofahrer wieviel Gas denn in das Auto reingeht. Es ist weiter nicht erkennbar, dass hier eine Ladesäule für Elektroautos steht.

16.10.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Parkplatz war glücklicherweise frei

13.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

08.10.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

01.10.2016 Renault ZOE: Typ 2, Problem

Details
Erst zugeparkt- dann AC kaputt 😳

02.9.2016 Tesla Model S: CHAdeMO, Problem

Details
Zugeparkt

21.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

20.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 41 kW, erfolgreich

Details
Musste in zweiter Reihe erst warten, bis jemand zu einem der Verbrenner bei der Säule kommt, hat umgeparkt, dann hat das Kabel unter Zug ganz knapp gereicht. Auf diesem Ladepunkt kann man sich nicht verlassen.

14.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 46 kW, erfolgreich

06.8.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, erfolgreich

Details
32 kW bei 60% Ladestand. Säule ziemlich zugeparkt, hatte Glück, dass der i-MiEV so schmal ist und mich gerade noch zwischen zwei Verbrenner quetschen konnte. Kein Schild oder Bodenmarkierung vor der Säule, dass hier eine E-Ladestation ist.

05.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 27 kW, erfolgreich

Details
Keine Beschilderung, meistens zugeparkt, wenn viel Betrieb ist.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

28 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

fidelio1985 am 18. Februar 2017 um 15:43, Bewertung:
Absolut zuverlässig, Parkplatz war frei, alles ohne Probleme!
bangser am 27. Dezember 2016 um 15:25, Bewertung:
Obeohl im gesamten Rasthof die Hölle los war, blieb der Ladeplatz frei. Top.
bangser am 25. Dezember 2016 um 18:28, Bewertung:
Auch hier hat Tank und Rast die Ladeplätze nun sauber markiert und beschildert. Waren auch beide frei. Ladeweile mit netten Gespräch mit italienischem LKW-Fahrer verbracht.
jo911 am 30. Oktober 2016 um 20:29, Bewertung:
Funktioniert problemlos. Allerdings trotz gut warm fahren (80km) nur 22kW bekommen. Am Rückweg weniger warm gefahren an der Smatrics OMV kein Problem 43kW zu bekommen.
clewi am 27. Oktober 2016 um 19:36, Bewertung:
funktioniert einwandfrei (Typ2 43 kW)!
smartadvisor_1 am 22. August 2016 um 12:58, Bewertung:
Am 20.8. und 21.8. von Verbrennern zugeparkt. Wenn man wartet, bis jemand zurück zum Auto kommt, wird gerne umgeparkt. Die Leute verstehen einfach nicht was das ist und T+R will wohl keinen Strom abgeben (Die Säule wurde gefördert, der Strom kostet Geld!). Verschwendete Fördermittel aus Steuergeldern.
Woodi am 16. August 2016 um 09:06, Bewertung:
Keine Beschilderung und Markierung am Boden - dadurch konnte ich zum 2.ten mal dort nicht laden, da die Ladestation von Verbrennern zu geparkt war.
smartadvisor_1 am 6. August 2016 um 09:32, Bewertung:
Es fehlt die Beschilderung, sodass hier häufig Verbrenner stehen. Die Leistung bei AC liegt wohl eher bei 25 kW (55% Restkapazität) auch in den ersten Minuten. Insgesamt gut gemeint, aber schlecht ausgeführt.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte