Karte Hotel HAUS AM MEER Hohwacht
Karte laden

Hotel
Hotel HAUS AM MEERHohwacht

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dünenweg 1
24321 Hohwacht
Deutschland
Anzeige
ID

#18882

Betreiber
Hotelier Carsten Anders
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Für Übernachtungsgäste des Hauses kostenlos. Bei Dritten wird um Verzehr im Restaurant des Hotels gebeten.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17413
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #53263
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
CEE Blau (Camping)CEE Blau (Camping) #53264
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
CEE Blau (Camping)CEE Blau (Camping) #53265
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
CEE RotCEE Rot #53266
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Die Ladesäule ist inzwischen mit einem Schloss gesichert und nicht mehr frei zugänglich. Den Schlüssel bekommt man an der Rezeption des Haus am Meer, aber wohl nur Hotelgäste. Dann ist die Ladung kostenlos.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nicht auf den kostenpflichtigen Parkplatz, sondern dort direkt nach rechts abbiegen. Wo der Weg endet nach links und dort nahe dem Gartenhaus links. Säule ist, befindet sich hinter einer Schranke.

Allgemeine Hinweise

Typ2 Dose ist sicher. Ob die anderen angegeben Lademöglichkeiten ebenfalls vor Ort sind müsste noch geklärt werden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Hotel HAUS AM MEER Hohwacht

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.