Euro Rastpark in Hohenwarsleben


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
12728
Bewertung
4 von 5 Punkten, 81 Stimmen
Betreiber
allego
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund allego

Kosten
Parkplätze
5 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
9
1 x CHAdeMO - 50 kW
4 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Um die Säulen zu erreichen, nach rechts auf das Tankstellengelände und an der Tankstelle vorbeifahren. Dann nach rechts über den Parkplatz an den Tesla-Supercharger vorbeifahren bis zur hinteren Stirnseite des Gebäudes.
Vorsicht beim Ein-/Ausparken, weil sich dort überall Poller befinden, um den LKWs das Parken unmöglich zu machen!
Ladeweile
Rasthof Restaurant, McDonald's, Pizzeria
Allgemeine Hinweise
Alle Typ2 Anschlüsse haben festes Kabel & Stecker. Keine Typ2 Buchse vorhanden um Kabel auf Typ1 nutzen zu können.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 67 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 16 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 3 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - 5 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - 3 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 11 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 14 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - 2 Meldungen

Twike: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 9 Meldungen

VW e-up!: Combo - eine Meldung

bereitet Probleme:

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

18.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

16.4.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Linke Säule (die mit Chademo) war etwas langsam ~30kW

14.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

13.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

02.4.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

02.4.2017 Twike: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

31.3.2017 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

27.3.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

24.3.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

13.3.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Wie üblich bei Allego nur mit Hotline-Anruf. Dieses Mal musste die Säule vor dem Ladevorgang neu gestartet werden, damit sie sich mit dem Auto unterhalten wollte. Danach aber geladen und ausnahmsweise hat sie das Auto nur durch RFID-vorzeigen und ohne Hotline-Anruf wieder freigegeben.

05.3.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

26.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
2. Säule von Links CCS

24.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

Details
Na endlich,
Chademo Säule hat heute erstmalig tadellos funktioniert
Danke an allego

22.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Chademo musste 2 mal resetet werden,dann lief es mit der Ladung

15.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

01.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Säule mehrfacher Neustart dann ging sie chademo

31.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Keine Ladung an einziger ( von 4 Säulen ) chademo möglich Stecker verriegelte nicht, bei Beendigung Ladevorgang blieb programm hängen,

18.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

03.1.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Zur 2. mal funktioniert es heute 😜

03.1.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
SWB ging nicht ChargeNow flex schon.

29.12.2016 VW e-Golf: Combo, erfolgreich

Details
2. Säule von links.

08.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Schweineteuer

25.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO, Problem

16.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

Details
sieben Ladeabbrüche bis Auto geladen war. +2 Grad / Regen

15.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Ladesäule bricht die Ladung teilweise bei Lüftungsanforderung ab. Muss dann neu gestartet werden. Die rechte 43KW Säule scheint da empfindlicher zu sein.

13.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 35 kW, erfolgreich

Details
Warum auch immer: -7 Grad, Säule liefert nur 35kW, Batterie vom Auto war warm

06.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

01.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

01.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 15 kW, erfolgreich

31.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 20 kW, erfolgreich

29.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

28.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

19.10.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

03.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Ladeabbruch an 2. Säule von links nach 20 Minuten.
3. Säule von Links problemlos.

02.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

01.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

28.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

24.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

22.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

21.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 27 kW, erfolgreich

13.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

05.9.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

03.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

02.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

14.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

13.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Achtet bei der Verwendung der TNM-Karte auf die "richtige" Säule; mein Tipp ist die Fast-E-Säule.

10.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

07.8.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

06.8.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

02.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

01.8.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

24.7.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Achtung: Erster Ladeversuch brach nach 30 sek. ab!
Nach einem Neustart funktionierte alles einwandfrei.
In 21 Min 6.51 kWh auf 91%

10.7.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

10.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Hinweis: Wenn man die Karte während des Ladens wieder an den Leser hält, bedeutet dies, man beendet die Ladung.

02.7.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

01.7.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

12.6.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

31.5.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 44 kW, erfolgreich

26.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Alles super
Mit TNM geladen

24.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

22.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

13.5.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

Details
zweite Säule von links (Nord-Osten)

12.5.2016 VW e-Golf: Combo - 20 kW, erfolgreich

Details
dritte Säule von links (Nord-Osten) defekt, vierte Säule hat verminderte Ladeleistung, max. 20kW

28.4.2016 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

Details
Ladevorgang bei 70% abgebrochen, Auto an andere Säule umgeparkt. Diese gab Fehlermeldungen auf dem Display, hat aber geladen. Störungshotline benachrichtigt, die wussten von nichts, vgl. aber Eintrag 24.4. eines anderen Nutzers.

24.4.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
ich musste 3 Säulen ausprobieren. Am ersten CCS wurde zwar meine Karte erfolgreich geprüft, aber der Stecker nicht freigeben, an der 2. habe ich dann die Karte an die Säule gehalten, als diese gerade Typ2 anzeigte, weshalb dann dieser anschluss freigemacht wurde. an der 3. Säule habe ich fast die Säule aus der Verankerung gerissen, weil der Stecker verkantet war.

23.4.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

16.4.2016 VW e-Golf: Combo, erfolgreich

Details
An der 2. Säule von links. Linke Säule wollte CCS nicht starten.

15.4.2016 VW e-up!: Combo - 40 kW, erfolgreich

15.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
43KW ging an keiner der beiden Linken Säulen. Auch der Support konnte nicht helfen.

08.4.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

08.4.2016 Tesla Model S: Typ 2, erfolgreich

08.4.2016 Tesla Model S: CHAdeMO, Problem

Details
MS meldet Lader prüfen, mehrfach versucht. Typ 2 geht ohne Probleme.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

15 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

eDEVIL am 15. April 2017 um 11:02, Bewertung:
Extremer Preis für AC 43 KW
buzzer am 3. Februar 2017 um 00:23, Bewertung:
4 Säulen Wow das Nenne ich vorbildlich,
Aber dann nur 1 Möglichkeit chademo , die ständig gestört ist, keine alternativladung mit Stecker Typ 2 möglich schade, leider nicht zu Ende gedacht, hier ist 2. chademo lademöglichkeit nötig und
Gut, Service bisher immer erreichbar und Fernstart der Säule wurde durchgeführt und nach ständigen Stecker rein Stecker raus Spiel lief das mit der Ladung aber das geht besser. Siehe Beispiel Tank und rast an den anderen Säulen von und nach Berlin klappte die Ladung wunderbar nur an dieser???
Und es liegt nicht am Auto
Frage Techniker: Auto?.....leaf....hab ich mir gedacht........hallo
v@13 am 23. November 2016 um 20:25, Bewertung:
1 Stern Abzug weil der Ladestandort Nachts eine Zumutung ist. Poller überall, kein bischen Barriere frei, für Behinderte Menschen eine Zumutung
1 Stern Abzug weil auf der Hinfahrt nur 35kW geliefert, auf der Rückfahrt sieben Ladeabbrüche
CHAdeMO an E-fast Säule ist eine Zumutung
Tobi83 am 2. August 2016 um 11:28, Bewertung:
Perfekter Ladestandort! Wenn so alle Autohöfe aussehen würden, müsste man nicht mehr neidisch auf die Tesla SC gucken.
TeeKay am 5. Juli 2016 um 13:25, Bewertung:
Laut Displays scheinen endlich mal alle Anschlüsse zu funktionieren. Es wird keine Störung angezeigt.
fridgeS3 am 25. April 2016 um 10:15, Bewertung:
ich musste 3 Säulen ausprobieren. Am ersten CCS wurde zwar meine Karte erfolgreich geprüft, aber der Stecker nicht freigeben, an der 2. habe ich dann die Karte an die Säule gehalten, als diese gerade Typ2 anzeigte, weshalb dann dieser anschluss freigemacht wurde. an der 3. Säule habe ich fast die Säule aus der Verankerung gerissen, weil der Stecker verkantet war. Dieser Säulentyp ist nicht wirklich toll.
fridgeS3 am 23. April 2016 um 07:56, Bewertung:
Wow, 4 Säulen. So sind auch größere Strecken problemlos möglich.
eDEVIL am 16. April 2016 um 17:30, Bewertung:
5 Tage zwischen zwie Ladungen habne nicht genügt, um AC 43KW zum laufen zu bekommen. Support hat Null Infos und kann außer Säulenreset nich machen. AC 22KW funktioniert problemlos.
4 Säulen nebeneinander sind sehr vorbildlich.
siggy am 8. April 2016 um 22:36, Bewertung:
Ist in Betrieb. Plugsurfing Karte und Anhänger gehen, The New Motion geht auch. Tesla Chademo will nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte