Autohof Hilpodrom in Hilpoltstein


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
17584
Bewertung
2.8 von 5 Punkten, 18 Stimmen
Betreiber
Allego
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund allego

Kosten
Ladestecker
9
1 x CHAdeMO - 50 kW
4 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Zwischen Hotel und Gameland, neben den Tesla Superchargern
Ladeweile
Burger King, Schokolat, Restaurant, Gameland
Temporäre Störung
10.7.2017

CSS an i3 funktioniert trotz Freischaltung nicht.

22.5.2017

ChaDemo keine Ladung nach Freischaltung. Kein Beenden möglich. Zeit läuft weiter.

Kommentar am 04.6.2017

Hatte gestern 3.6.17 das gleiche Problem, Service Mitarbeiter am Störungstelefon könnte sich wegen Computerproblemen auf die Ladestation schalten und ggf. reset durchführen. Sollte 2h bis zum Schichtwechsel warten (22 Uhr). Netterweise könnte ich an einer Aussensteckdose mit 2,3 kW so viel laden, dass ich 6 km nach Hilpoltstein weit kam und dort 1h Laden konnte um dann bis zur Raststätte Feucht zur Chademo zu kommen.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 13 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Audi A3 e-tron: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Combo - 5 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 4 Meldungen

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

bereitet Probleme:

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

15.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit ENTEGA Flat, erfolgreich

22.5.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO mit NewMotion Ladekarte, Problem

Details
keine Ladung nach Freischaltung. Kein Beenden möglich. Zeit läuft weiter.

18.5.2017 VW e-Golf: Combo mit ENTEGA Flat, erfolgreich

Details
Nur 1 von 4 Säulen ging freizuschalten

18.5.2017 VW e-Golf: Combo mit intercharge direct, Problem

Details
keine Freischaltung möglich. Totalausfall bei Allego.

13.5.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 30 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

06.5.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Active, erfolgreich

29.4.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
knapp 15 EUR für 22 kWh ist echt heftig!

20.3.2017 BMW i3: Combo - 45 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

28.1.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 3,7 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Linke Ladesäule hat den Ladeschlüssel erst nach mehreren Versuchen akzeptiert.Der Ladevorgang musste zweimal hintereinander gestartet werden und dann wurde über Chademo in ca.30 min der Akku auf ca.80% aufgeladen.

18.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 18 kW mit Z.E. Pass, erfolgreich

Details
Wegen kaltem Akku, keine höhere Leistung möglich gewesen

15.1.2017 BMW i3: Combo - 50 kW mit ChargeNow Flex, erfolgreich

30.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

18.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

13.12.2016 Audi A3 e-tron: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

10.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Es sind 4 Säulen vorhanden.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

24 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

jo911 am 18. Januar 2017 um 19:10, Bewertung:
Entgegen meiner oberen Angabe ging Z.E.Pass genauso wenig wie die Naturstromkarte. Nur TNM funktionierte. Der Triplelader wollte gar nicht und der Typ2 43kW lieferte wegen kaltem Akku nur 18kW. Deshalb lud ich nur 10min, aber teuer.
motoqtreiber am 15. Januar 2017 um 23:18, Bewertung:
Ich habe für eine Stunde laden mit 3 kW von tnm eine rechnung über 20 Euro bekommen!!!
Vorsicht, Abrechnung nach Minuten!
Die Minute 30 cent.

Steht natürlich nirgendwo.

Nepper, Schlepper, Stromverkäufer...
motoqtreiber am 14. Dezember 2016 um 20:08, Bewertung:
Nicht leicht zu finden (am Burgerking vorbei geradeaus in die Sackgasse) und im Gegensatz zu den anderen Schnell Ladern an der CCS nicht for free

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte