Karte Lidl Neckarsulmer Straße Heilbronn
Karte laden

Supermarkt
Lidl Neckarsulmer StraßeHeilbronn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Neckarsulmer Straße 24
74076 Heilbronn
Deutschland
Anzeige
ID

#16857

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #98297
ABB - Terra 60L CCT
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #231655
30 kW (920 Volt, 75 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #231656
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #231657
30 kW (920 Volt, 75 Ampere)
Ladelog

132 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nur 5min von der Autobahn entfernt
Richtung Innenstadt Heilbronn von A6 kommend linke Seite, neben BMW Autohaus Heermann Rhein

Ladeweile

Supermarkt
kostenloses WLAN mit 2 Mbit im LIDL

von EMDevil am 03.10.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

15 Kommentare zu Lidl Neckarsulmer Straße Heilbronn

  1. Vorbildlich für einen Supermarkt. Man bekommt wirklich ordentlich was in die Batterie auch beim kurzen Einkauf.

  2. gute Lage, gut bedienbar und schnell-könnte gerne Schule machen

  3. Leider kein Laden möglich, da die Ladeplätze mit Paletten blockiert waren (25.11.16)

  4. Gut markiert - 50kW für Supermarkt ist super - schade das BMW nebendran zwar i-Service Center ist aber keine offene LS hat. Ein Stern abzug wegen Öffnungszeiten.

  5. Gut markiert, nicht zu übersehen! Schnell kostenlos laden, dabei einkaufen und einen Snack zur Stärkung!
    Sollte Schule machen!

  6. Gut markiert, schön gestaltet, aber AC-Ladung geht nicht. Seit Bestehen der Ladesäule drei Anläufe genommen. Jedesmal ohne Erfolg.

  7. Perfekt, danke LIDL für den tollen Service!

    1/2 Stern Abzug weil das Display extrem Schwergängigkeit ist, das sollte ggf. repariert/getauscht werden.

  8. Kann es sein das man via DC hier keine 50KW schafft? Ich habe dort die letzten male immer nur mit 20-30KW geladen (egal ob noch jemand am AC verbunden war oder nicht).
    An anderer Säule mit ähnlichem Ladestand & Temperatur schaffe ich immer die vollen 50KW

  9. Ladesäule wurde bereits den ganzen Dezember außer Betrieb genommen

  10. Die Säule ist leider auf 20kW gedrosselt.

  11. In den letzten 12 Monaten 3 mal meinen Ioniq geladen, immer mit 47 kW, da ist nichts gedrosselt.

  12. Die Drosselung gibt es nicht mehr

  13. Der Charger wurde abgebaut.. D.h. Weder Typ2 noch Chademo sind physisch vorhanden... Unklar, ob da wieder was kommt ☹️

  14. Die neue Ladesäule ist in Betrieb, leider wieder nur ein 50 kW Triple Charger. Vor 3 Wochen stand da eingepackt eine 2 x 120 kW-Ladesäule. Da konnten die Stadtwerke wohl nicht genug Strom liefern...?

  15. Die neue Ladesäule mit 2 x CCS und 1 x Typ 2 ist seit ca. 4 Wochen in Betrieb. Versprochen werden an CCS bis zu 60 kW, die ich aber noch bei keinem der bisher angestöpselten Fahrzeuge gesehen hab, auch nicht, wenn nur eines am laden war. Bei 30 kW war Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.