Karte Marienborn Süd Harbke
Karte laden

Autobahnraststätte
Marienborn SüdHarbke

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
39365 Harbke
Deutschland
Anzeige
ID

#22213

Betreiber
Mer Germany GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20660
Efacec - QC45
CHAdeMOCHAdeMO #62518
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #62519
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #62520
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 2 #110598
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253460
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253461
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

119 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz etwas entfernt von der Rastanlage gelegen.

Ladeweile

Rastanlage mit Restaurant, Tankstelle, Sanitäranlagen etc.
Gedenkstätte Deutsche Teilung (10-17 Uhr).

Allgemeine Hinweise

Am 50kW-Lader funktioniert die Authentifizierung mit RFID-Karte nicht (App und Webseite funktionieren aber).

von ploep am 18.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.10.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Marienborn Süd Harbke

  1. Da gibt es nichts zu meckern. Danke Tank(e) & (die) Rast war kurz, aber schmackhaft.

  2. Ohne Karte, ohne Problem!
    Steckertyp auswählen, Stecker rein und start drücken!

  3. Leider nur ein Fahrzeug gleichzeitig. Der kurz nach mir ankommende i3 musste 20 min warten.

    Mit risikofreude und umweg auch aus der anderen Richtung erreichbar. Schade, dass es in Richtung West dort keinen Triple gibt

  4. sehr gute (noch) kostenlose Lademöglichkeit. Alles frei und nicht von Verbrennern zugeparkt. Sehr angenhme Ladeweile bei Tank und Rast. Die sehr freundliche Bedienung fragte nach, mit welchem Angebot sie die Ladesäule noch attraktiver gestalten könne. Ich hätte gern Fellschuhe gekauft, weil beim Fahren es lausig kalt in mein Auto reinzog.

  5. Immer noch kostenlos

  6. Hat mich gerettet, nachdem die Innogys und allego im Umkreis nicht gingen.

    Kostenlos und nicht zugeparkt.

  7. Laden noch immer kostenlos.
    Da wir Menschen ja immer noch mit chemischen Prozessen befeuert werden, in der Raststätte aufgeladen und -getankt. Personal freundlich. Sanitäre Anlagen sauber.

  8. Die Ladesäule scheint ab sofort Konstenpflichtig zu sein. Ladekarten werden nicht gelesen, Freischaltung war nur mit EnBw mobility+ App möglich, Telekom oder Maingau gingen nicht. Für einen Lader an einer Autobahn somit eher unzureichend.

  9. Die Ladesäule ist ab 28.02.19 ca. 17.00 Uhr nicht mehr kostenlos. Ich habe den Techniker angetroffen, der gerade die Ladesäule "scharf" geschaltet hat.

  10. Aktuell kostenlos (3.10.2020) da Betreiberwechsel

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.