Karte Schnellladesäule Bornkampsweg Hamburg
Karte laden

Schnellladesäule BornkampswegHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bornkampsweg 17
22761 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#19003

Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17529
Tritium - Veefil-RT
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #53579
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #53580
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #53581
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.02.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 06.08.2023
Ausfall Standort,

Auch nach 13 Monaten immer noch aus laut Hamburg Energie Webseite.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

AC und DC laden gleichzeitig möglich.
Parkscheibe nicht vergessen; max. 1 Stunde.

von Robi am 22.03.2017 gemeldet, aktualisiert am 05.03.2019 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Schnellladesäule Bornkampsweg Hamburg

  1. Kann man das ding tatsächlich nur mit SMS Direct Pay benutzen?

  2. Nein, Ladekarte funktioniert auch! Bei mir wars die New-Motion-Karte. Aber dieser neue Typ Ladesäule ist erst mal verwirrend und man kann nicht klar erkennen wo man die RFID-Karte vorhalten soll. Ich hab sie erst mal vor das blinkende Display gehalten und dann hat es gepiept. Dann habe ich einfach den CHAdeMO-Stecker herausgezogen und ins Auto gesteckt. Dann noch einmal auf Start drücken und es geht los. Ziemlich viel buntes Geblinke und leuchtende Symbole, bei denen man erst mal überlegen muss was das bedeutet...

  3. Super: mit NewMotion-Karte ist die CHAdeMO-Ladung kostenlos! Allmählich hab ichs raus: Erst Stecker ins Auto, dann Ladekarte vor das entsprechende Symbol halten, Start drücken und es funktioniert wunderbar! Heute war gegen Mittag erst zugeparkt, dann 10min später ein Platz frei-Puh! Die nächstgelegene Ladesäule am alten Gaswerk war nämlich auch zugeparkt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.