Stromnetz Hamburg in Hamburg


Bornkampsweg 17
22761 Hamburg
Tel: +49 800-3006070

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
19003
Bewertung
4.1 von 5 Punkten, 4 Stimmen
Betreiber
Stromnetz Hamburg
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 11 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Allgemeine Hinweise
AC und DC laden gleichzeitig möglich.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 2 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

Ladelog

05.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
CHAdeMO-Ladung schaltet bei 90% ab und läßt sich nicht ferngesteuert wieder einschalten. Stark befahrene Straße, Ladeplatz gerne mal zugeparkt!
Aber endlich die erste CHAdeMO-Lademöglichkeit im Hamburger Westen!!!

05.4.2017 VW e-Golf: Combo - 40 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

266 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Spiky am 5. April 2017 um 10:29, Bewertung:
Nein, Ladekarte funktioniert auch! Bei mir wars die New-Motion-Karte. Aber dieser neue Typ Ladesäule ist erst mal verwirrend und man kann nicht klar erkennen wo man die RFID-Karte vorhalten soll. Ich hab sie erst mal vor das blinkende Display gehalten und dann hat es gepiept. Dann habe ich einfach den CHAdeMO-Stecker herausgezogen und ins Auto gesteckt. Dann noch einmal auf Start drücken und es geht los. Ziemlich viel buntes Geblinke und leuchtende Symbole, bei denen man erst mal überlegen muss was das bedeutet...
0000 am 30. März 2017 um 22:12, Bewertung:
Kann man das ding tatsächlich nur mit SMS Direct Pay benutzen?

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte