Karte Ford Hagemeier Halle
Karte laden

Autohaus
Ford HagemeierHalle

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Werkstraße 1
33790 Halle
Deutschland
Anzeige
ID

#21389

Betreiber
Autohaus Hagemeier
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ACE-Ladekarte POWER ME

Nissan Charge (App)

Mercedes me Charge S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #19855
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #60361
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #60362
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Bei Doppelbelegung Lastmanagement auf 2x11kW
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.02.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In der Auffahrt zum Firmengelände, an der neuen Ausstellungshalle vorbei, vor der Schranke links.

Ladeweile

Im Autohaus etwas Benzin schnuppern, oder nebenan im Gartencenter Brockmeyer ist ein nettes Café.

am 15.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 21.04.2020 von Athlon
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Ford Hagemeier Halle

  1. Hallo Herr Quakernack,
    zunächst einmal Danke für die Ladesäule mit kostenlosem Strom. Ich finde es großartig, dass ich vor meiner Haustür die Möglichkeit habe Strom zu tanken, der dazu noch Ökostrom ist.
    Und jetzt zur Sache, ich bin im Dezember 2017 drei mal in ihrem Autohaus vorstellig geworden n und angemerkt, dass die Linke Säule nicht funktioniert. Das erste mal hieß es, ich weiß nicht wer zuständig ist, dass zweite mal war der zuständige Mitarbeiter nicht da, würde aber benachrichtigt, das dritte Mal hieß es, es ist uns bekannt, dass die Säule nicht richtig funktioniert. Als noch Wochen immer noch keine Funktion der linken Säule zu beobachten war, habe ich mit dem Energieversorger Two gesprochen. Die nette Dame versprach mir beim zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Hause anzurufen. Alles ohne Ergebnis. Sollten sie wirklich von all diesen Versuchen nichts mitbekommen haben sollten sie dringend Ihre Kommunikationswege überprüfen!!! Im Anschluss daran konnte zwei bis dreimal an der rechten Säule auch nicht geladen werden. Kurz nach meinen Versuchen sah ich dann aber, dass ihr Firmenwagen an der Säule offensichtlich lud. Dies veranlasste mich zu meinem Kommentar hier, der nur dem Zweck diente anderen Elektromobilisten zu zeigen, dass die Säule nicht richtig funktioniert. Sollte ich Ihnen damit auf die Füße getreten haben entschuldige ich mich dafür hiermit. Nun, nach sechs Wochen nach meinem Kommentar, scheint die Säule ja wieder zu laufen, und das freut mich. Als kleiner Tipp von mir sollten sie allerdings darauf achten, dass ihr Firmanwagen nur an der Säule steht wenn er auch tatsächlich geladen wird und nicht den Ladeläplatz als Parkplatz missbraucht. Wie Sie sehen bin ich kein Mensch, der in irgendwelche Foren irgendetwas postet, sondern ich habe mich im Vorfeld bemüht die Misstände an dieser Säule persönlich zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Buchholz

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.