Karte Lennhof West Hagen
Karte laden

Autobahnraststätte
Lennhof WestHagen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
58099 Hagen
Deutschland
Anzeige
ID

#18242

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146429
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533427
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533428
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

207 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Bei der Einfahrt rechts halten, sonst kommt man nicht ran !!
Parkplatz ist leider nicht gegen das Zuparken durch "Nichtladende" markiert, kann also evtl. von anderen Fahrzeugen blockiert sein.

Ladeweile

Restaurant (mittlerweile nach Coronapause wieder geöffnet)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

17 Kommentare zu Lennhof West Hagen

  1. top! :-)

  2. Kann leider nicht DC und AC gleichzeitig!
    Mit Wartezeiten muss gerechnet werden.

  3. Funktioniert nach mehrwöchigen Pause wieder!

  4. Das Laden ist noch immer kostenlos, das Tank&Rast Logo ist aber mittlerweile durch innogy ersetzt worden...

  5. Am 11.11. Samstag morgen um 9:00 Uhr AUSGESCHALTET, das macht wenig Sinn!!! Oder war die innogy komplett aufm Karneval?

  6. Korrekturwertung, da Anschluss inzwischen Aufgerüstet.

  7. Kostenlos ist das Laden nicht mehr, das sollte auch oben in den Angaben der Ladestation korrigiert werden.

  8. Kostenlos geladen Danke

  9. Keine Ahnung was Butty21 meint...aber das Laden ist hier kostenlos und der Zugang ohne Karte

  10. Jetzt geht es wieder kostenlos, zwischendurch war ein innogy Bezahlsystem installiert. Musste über die App freigeschaltet und bezahlt werden. Heute ist wieder alles beim Alten.....

  11. Am 27.12. ging es auch ohne Ladekarte kostenlos. Alles problemlos.

  12. 11.01.2018 Laden nicht mehr kostenlos
    Innogy jetzt

  13. Freischaltung per App nötig, dort steht aber "Kostenfreier Zugang" und die kWh zählten auch nicht hoch...

  14. Kartenleser wegen Sicherheitsbedenken deaktiviert, Laden geht nur über App. Pauschalpreis 6,95 € für Mitglieder, 7,95 € für Spontanladen.

  15. In den letzten 7 Monaten bestimmt 50 Mal mit ESL und Telekom Ladestrom dort geladen (liegt auf meinem Heimweg vom Arbeitsplatz), nur einmal nicht aktivierbar, was aber nach Anruf bei der Hotline und Neustart der Ladesäule behoben war. Da es nur einen CCS-Ladeplatz gibt, ist die Säule natürlich gelegentlich belegt (Tipp siehe unten).
    Ein Stern Abzug wegen fehlender Überdachung.

    Tipp: Sollte die Säule nicht funktionieren oder belegt sein, einfach die nächste Ausfahrt (Hagen-Nord) nehmen. Erst links, dann rechts, dann kommt eine Total-Tankstelle mit 4 Double-/Triple-Chargern. Dort klappt sowohl App als auch RFID.

  16. Heute wiedermal kostenlos aufgeladen.

  17. Freischaltung war schwierig. Kartenleser hat teilweise nicht reagiert. Dann hat er die Karte erkannt aber es passierte nichts und es wurde nur das "Stecker verbinden" Zeichen angezeigt. Hatte am Anfang zuerst eingesteckt und wollte danach freischalten (mache ich eigentlich immer so), aber das war wohl keine gute Idee. In App war dann erst belegt und danach Freischaltung möglich, dann aber Fehler, weil wohl inzwischen die Freischaltung mit der Karte funktioniert hatte und die Ladung begann. Ladung war dann problemlos und konnte mit Karte auch wieder beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.