Karte Arcadeon Hagen
Karte laden

ArcadeonHagen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lennestraße 91
58093 Hagen
Deutschland
Anzeige
ID

#17364

Betreiber
HWW Seminar- & Tagungsbetrieb GmbH
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #15966
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48468
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #48469
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt von der Sudfeldstraße aus, den östlichen Schenkel der Lennestraße nehmen und dann links auf das Gelände des Arcadeon fahren. Man kommt direkt auf zwei kleine grüne Ladeboxen zu, die auf der Wand des Gebäudes montiert sind.

Ladeweile

Arcadeon Tagungszentrum mit Restaurant und Hotel

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Arcadeon Hagen

  1. Zwei gut markierte Parkplätze, Ladesäule funktioniert problemlos, notfalls hat die Hotelrezeption eine Ladekarte für "Notladungen".

  2. Leider von zwei stinkenden Verbrenner-SUVs zugeparkt, deren Fahrer wohl nicht lesen konnten. Mit einem 7,5 Meter Kabel habe ich gerade noch so laden können, musste aber dafür einen Verpenner zuparken. Habe deshlab meine Visitenkarte mit Telefonnummer am Auto und an der Rezeption hinterlassen, dort waren die Damen sehr hilfreich und freundlich!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.