Karte Ob der Tauber West Grünsfeld
Karte laden

Autobahnraststätte
Ob der Tauber WestGrünsfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A81
97947 Grünsfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#18003

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16580
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #50702
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #50704
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #50705
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #39402
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #115275
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #115276
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

134 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 07.03.2024
Ausfall Ladepunkt #115275

Störung immer noch vorhanden

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Ausfahrt zur Autobahn vorbei auf den PKW- und LKW-Parkplatz, linke Seite (PKW-Parkplätze, zumindest laut Ausschilderung ...)

von atosch am 24.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 09.03.2024 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Ob der Tauber West Grünsfeld

  1. Gute Lage, gut gekennzeichnet, LKW halten Abstand.

  2. AC jetzt wieder mit Anzeige 43 kW am Bildschirm. Hat allerdings nur mit 33 kW geladen.

  3. Lage etwas weit weg von Rastplatz. Ist man aber von den EnBW Stellen meist gewöhnt. LKWs haben auch als ich dort war an einem Sonntag Abend alles schön freigelassen.

  4. heute war zugeparkt, ein LKW hat sich längs vor beide Ladesäulen gestellt. Bin hinter ihm schräg auf den Gehweg gefahren, dann hat das Kabel der hinteren Säule noch gerade so gereicht.

  5. Perfekter Ladepunkt, etwas abseits, damit auch keine so große Zuparkgefahr.
    2 Ladesäulen nebeneinander mit bedienerfreundlichem Touchscreen, insofern hat alles perfekt geklappt.

    ENBW übrigens derzeit bis zum 15.01.2018 mit einer Pauschale von 2 € pro Schnellladevorgang und 1 € mit AC.

  6. Habe einen zwiespältigen Eindruck.
    Die Ladestationen liegen abseits und abends komplett im Dunkeln. Um zum Serway Laden zu gelangen, muss man wieder im Dunkeln wandeln mit dem Risiko umgefahren zu werden.
    Dafür war das Laden kostenlos!

  7. 19.04.2019 BMW i3ccs problemlos geladen

  8. Die Fotos aus 2017 zeigen zwei ABB-Ladesäulen. Die linke Säule müsste aber inzwischen eine Alpitronic sein.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.