Schnelllader am Geismartor in Göttingen


Am Geismartor 4
Tel: +49 800 34 101 34

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
8729
Bewertung
4.8 von 5 Punkten, 69 Stimmen
Betreiber
EAM
Keine Ladekarte erforderlich.
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Gebührenpflichtige Parkzeiten
Mo-Fr 8-19 Uhr
Sa 8-17 Uhr

Mindestparkgebür 0,70 EUR
Eine Stunde 1,50 EUR
Max. 4 h
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Parkplatz vor der Volksbank.
Ladeweile
Frei zu nutzendes WC im Kaufland. Richtung Innenstadt nach 200m auf der rechten Seite.(während Öffnungszeiten)
Allgemeine Hinweise
Keine Zugangsvoraussetzung. Einfach Start drücken.
Temporäre Störung
26.11.2016

Immer noch Außer Betrieb !

Kommentar am 06.12.2016

Leider immernoch defekt :-(

24.11.2016

Komplett gesperrt, Defekt ! Großes Schild an der Säule, alles aus!

22.11.2016

Typ 2 Stecker wurde stark beschädigt. Da spannungsführende Kontakte freiliegen wurde die Säule außer Betrieb genommen. Reparatur ist beauftragt.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 61 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, Typ 2 - 19 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 11 Meldungen

Opel Ampera: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 9 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 8 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2, CHAdeMO - 9 Meldungen

Tesla Roadster: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

17.11.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

13.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

27.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

22.10.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 43 kW, erfolgreich

21.10.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 50 kW, erfolgreich

20.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Zunächst Freude über die tadellose Reparatur ! Dann die Schwäche der ABB-Säule, wenn Vandalen die Kabel mit Stecker einfach auf die Erde schmeißen und der Regen in den Stecker patscht ... Schütteln und zum Glück kein Typ2-Problem.

13.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

12.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Keine Probleme. Sie funktioniert wieder wunderbar!!!

07.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

07.10.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 43 kW, erfolgreich

14.8.2016 Tesla Roadster: Typ 2 - 15 kW, erfolgreich

09.8.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

07.8.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 14 kW, erfolgreich

06.8.2016 Opel Ampera: CHAdeMO - 12 kW, erfolgreich

04.8.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

25.7.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

23.7.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 40 kW, erfolgreich

16.7.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, Problem

Details
DC-Seite Defekt, EAM informiert.

14.7.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

23.6.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

17.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Kein Problem heute. Ladekarte wird nicht benötigt.

16.6.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2, Problem

Details
Station macht einen verlotterten Eindruck - alles mit Filzer beschmiert.
Ladekarte rangehalten - Laden zulässig -> Schütz schaltet Typ2 ein - LÄDT JEDOCH NICHT, WEIL STROMZUFUHR an SÄULE nicht durchgeschaltet wird.... CRC Fehler.

28.5.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

20.4.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

03.4.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

28.3.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 45 kW, erfolgreich

17.3.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Freischaltung mit TNM.

03.2.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

31.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

09.1.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

02.1.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 45 kW, erfolgreich

16.12.2015 Renault ZOE: Typ 2, erfolgreich

Details
Beide ZOEs auf der Rückfahrt von Kopenhagen nach Stuttgart erfolgreich geladen.

13.12.2015 Tesla Model S: CHAdeMO - 40 kW, erfolgreich

12.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Top sind mit 2% Rest gestartet und ohne Unterbrechung durch geladen 22,28kwh😊
So muss es sein aber hatten auch noch nie ladeabbrüche

01.11.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

08.10.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: Typ 2 - 40 kW, erfolgreich

05.10.2015 Renault ZOE: Typ 2, Problem

Details
Säule defekt, keine Ladung möglich.

03.10.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

20.9.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

20.9.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

06.9.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

04.9.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

02.9.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Bin kein Freund der Circontrol-Säulen, lief aber ohne Probleme von 9% - 83% SOC durch. Solange sie funktionieren und Strom geben mag ich sie... ;o))

29.8.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

23.8.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 18 kW, erfolgreich

Details
Ladevorgang lief nur mit 26A. Es ist noch zu klären, ob es am Auto oder der Säule lag.

17.8.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

15.8.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

04.8.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Problemlose Ladung bis 90%, Abbruch durch mich.

01.8.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, Problem

Details
Mit 13%SOC angekommen bei 57% hat die Säule abgebrochen und hat sich auch nicht durch mehrmaliges Notaus zu einem weiteren laden überreden lassen....

26.7.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

25.7.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Komplett auf Störung.

25.7.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

25.7.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Displayanzeige zuerst "Notfall STOP". Nach längerem Drücken von Stop-Knopf macht die Säule Reset und funktioniert wieder.

25.7.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

24.7.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

19.7.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

16.7.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

14.7.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

05.7.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

05.7.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

20.6.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

15.6.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

12.6.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

31.5.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
beide Parkplätze zugeparkt von Verbrennern

25.5.2015 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

23.5.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

28 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

-Marc- am 10. Januar 2016 um 00:50, Bewertung:
Ich muss das jetzt auch mal los werden
Das Ding Läuft echt Spitze genau so wie es sein soll
CarstenM am 26. August 2015 um 09:57, Bewertung:
Beschilderung und "bemalter" Parkplatz zeigen Wirkung: trotz "Flohmarkt-Sonntag" waren beide Lade-Parkplätze frei, der Rest des Parkplatzes komplett zugeparkt.
CarstenM am 19. Juli 2015 um 23:59, Bewertung:
Dank verbesserter Beschilderung in letzter Zeit immer frei, sehr gute Lage!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte