Karte Schnellladesäule Mittelhof Gessin Gessin
Karte laden

Schnellladesäule Mittelhof GessinGessin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Schnellladesäule Mittelhof Gessin
Adresse
Gessin 7b
17139 Gessin
Deutschland
Anzeige
ID

#18890

Betreiber
Die Meck-Schweizer GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

0,60 €/kWh, tagsüber über EC-Card oder in bar im Hofladen zu bezahlen. Gerne auch über PayPal, Email-Adresse vor Ort.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Bargeld

EC Karte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17421
ABB - Terra 53 CJ
CHAdeMOCHAdeMO #53286
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #53287
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #122511
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #490111
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #490112
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #122512
SchukoSchuko #490113
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #490114
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Auf dem Mittelhof gibt es einen Bio-Laden mit Café und das Dorfhaus mit einem Mittagstisch. Überdies gibt es die älteste Kirchkapelle Mecklenburgs zu besichtigen.

am 12.03.2017 gemeldet, aktualisiert am 13.03.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Schnellladesäule Mittelhof Gessin Gessin

  1. 1 Cappucino, 1 Stück frisch gebackener Erdbeerkuchen, 12kwh Energie + angenehmes Gespräch für 8,05€. Kann man mal machen, weiter so und vielen Dank.

  2. Hier wird die Energiewende vorausgelebt: Solarstrom, Pufferspeicher, Schnellladesäule in der sonst so schwachen Stromlade-Region; Bioladen auf dem Hof mit engagierten Leuten und netten Gesprächen. Ein herzliches Dankeschön.

  3. Die Besitzer haben einen Hofladen dort. Man kann dort such ein Kaffee bekommen um die Ladezeit zu überbrücken. Sind alle sehr nett. Von der A19 ca. eine halbe Stunde fahrt. Sehr idyllisch. Man fährt auch durch den Ort Basedow. Sehr schöne alte Häuser und schönes Schloss. Auch ein Abstecher wert. Kamera sollte man mitnehmen.
    35 Cent haben wir für die Kwh bezahlt. Alles noch im Rahmen. Sonst kann man in der Gegend nirgends laden. Wir müssten sonst mit den Diesel fahren und dort in der schönen Natur die Umwelt verschmutzen. Das möchte ich nicht mehr. Danke an den Besitzer der Ladesäule. Kommen beim nächsten Urlaub wieder hier vorbei.

  4. Traumhaft! Ein Bio-Hof mit engagiertem Betreiber, Typ2, CCS und Chademo-Lader sowie zusätzlichen Steckdosen für den Mehrbedarf, wenn der "Stammtisch Elekromobilität" da ist. Toll!

  5. Ein kleines Paradies zum Laden, Verweilen, Staunen.....nette Menschen und mobile Zukunft so was von charmant verpackt. Vielen Dank!!!

  6. Ein Leuchtfeuer in der Ladewüste! Vielen Dank für soviel privates Engagement!

  7. In einer reinen Ladewüste steht plötzlich ein 50 KW Lader privat gekauft und betrieben...ich bin dem Menschen so dankbar, die Alternative wäre Type 2 gewesen.

    Sehr schöner Ort und fast am Ende noch eine Stromtankstelle mit einem sehr netten Betreiber so sieht die Energiewende aus Solarstrom, Pufferspeicher, Schnellladesäule rund um die Uhr ganz unkompliziert zu bedienen. Sehr schöner Bioladen da kann man sich auch mal länger aufhalten.

  8. Ich kann mich den Top-Bewertungen meiner Vorbewerter nur anschließen: Hier wird die Energiewende perfekt vorgelebt, inklusive Auslieferung von regionalen Bio-Lebensmitteln für die Region mit drei elektrischen Nissan NEV200! Dazu noch eine zehn Jahre alte Mia.
    Der kleine Weiler Gessin dürfte die höchste Elektroautodichte der Region haben!
    Und die Betreiber des Öko/Bio-Dorfladens sind super nett und tolle Gesprächspartner. Essen und Trinken sind auch top.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.