Karte Freisinger Bank BEG Freising
Karte laden

Freisinger Bank BEGFreising

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Münchner Straße 2
85354 Freising
Deutschland
Anzeige
ID

#16130

Betreiber
Bürger Energie Genossenschaft – Freisinger Land eG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #145867
Ebee Smart Technologies - Ladepunkt Berlin
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #532478
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #532479
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #145868
Ebee Smart Technologies - Ladepunkt Berlin
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #532480
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #532481
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

50 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

auf dem Kundenparkplatz der Freisinger Bank. Zufahrt zum Parkplatz ca. 50 Meter südlich von der Hauptfiliale entfernt.

Ladeweile

Schnellrestaurant und Imbiss am Bahnhof Freising (3min zu Fuß), weitere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in umliegender Umgebung (5 min zu Fuß)

Allgemeine Hinweise

Ladesäulen mit Lastmanagement: Jeweils 1 x 22kW oder 2 x 11kW
2 dedizierte Ladeplätze. Die beiden angrenzenden Parkplätze sind Kundenparkplätze der Freisinger Bank bzw. des Landratsamts.

am 19.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 22.01.2024 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Freisinger Bank BEG Freising

  1. Großartig!

  2. Hier lädt man gern!

  3. Renault Zoe:
    Kostenlos, ohne Probleme.

  4. Renault Zoe:
    Kostenlos, ohne Probleme.

  5. Tolle Sache, danke dafür!

  6. Geladen am 18.3.2017: Funktioniert hervorragend. Erwähnenswert vielleicht noch: Die Ladesäule enthält bereits die Ladekabel für drei verschiedene Anschlüsse, man braucht also kein eigenes dabei haben.

  7. Wenn man plant, ein Bezahlmodell einzuführen, erwarte ich von den Betreibern eine reibungslose Umstellung. Leider wurde dies versäumt. Die Säule verlangt (Stand 01.04.17) eine Bezahlmethode, es wird aber keine akzeptiert. Sogar das Kartenlesegerät war noch abgeklebt. Besonders toll, wenn man mit leerem Akku ankommt. Ich hoffe, das wird schnell behoben.

  8. kostenlose CHAdeMO Ladung war ohne Authentifizierung möglich, hab bis 95% geladen und weitergefahren. Der Parkplatz ist aber etwas schwer zu erreichen und nicht ortskundige Leute werden da grundsätzlich erstmal vorbeifahren und einen zweiten Ansatz brauchen.
    Ein Zettel hängt an der Ladesäule mit den Hinweis, dass kostenloses Laden solange möglich ist, wie der Kartenleser noch nicht geht. Vielleicht habe ich den Zettel nur überflogen, aber den konkreten Stichtag des 01.06 ab wann die Aufladung was kostet, konnte ich nicht finden. Werde, falls ich nach dem 01.06 mal in der Nähe sein sollte nachsehen.

  9. Laden ohne Probleme. Natürlich hat ein Hirnhans wieder einen der beiden Parkplätze zugeparkt. Da Kabel recht kurz, war Laden nur mit akrobatischem Fahrzeugeinsteigen/-verlassen möglich.

  10. AC laden für 4,95, sehr guter Preis, wenn Akku groß genug. Hat gut geklappt

  11. Kartenleser wurde scheinbar getauscht und nimmt nur noch kontaktlose EC und KK. Hat heute aber mit diversen Kreditkarten (EC hatte ich daheim vergessen) nicht funktioniert. Kam immer Abbruch, wegen Fehler. Die Hotline hat mir dann die Ladung gratis freigeschaltet.
    Es soll jemand kommen um den Kartenleser zu testen.

  12. Problemlose Ladung, sehr faire und transparente Preisgestaltung.

  13. Gängigen Kreditkarten und auch EC-Karte werden nicht akzeptiert. Säule ist laut Störstelle nicht nutzbar. Kennt jemand den Betreiber?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.