ID
Ausfall Standort
#795
Betreiberinnogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Kein RFID Lesegerät an der Säule vorhanden. Man kann den Ladevorgang daher nur per App starten.
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #658siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #1835
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #1835
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #1836
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
Typ 2 Dose #1836
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.12.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 27.07.2023Ausfall Standort
Station defekt
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungVor dem Haupteingang des toom Baumarktes, Zufahrt besser von der Zinkmattenstr. aus
Stromopoly am 14. Dezember 2015 um 22:07
es gitb mindestens 4 Parkplätze, die das Laden an der Säule (auch mit einem normalen 6m-Kabel) ermöglichen; dementsprechend hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem Zugang zur Säule; einen Stern Abzug gibt´s, weil entgegen der Anzeige in der RWE-App bei meinen beiden letzten Ladevorgängen nur 11 kW Ladeleistung abgegeben wurden
Black_Pearl_2016 am 20. Mai 2018 um 13:16
Hinweis für diejenigen, die diese Art Ladesäulen nicht kennen -> Start und Ende des Ladevorgangs nur über entsprechende App, das es keine Bedienmöglichkeit (z.B. Touchscreen usw.) gibt.
Deshalb 1/2 Stern Abzug ;-)