Karte Süwag Kundenparkplatz Frankfurt am Main
Karte laden

Parkplatz
Süwag KundenparkplatzFrankfurt am Main

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schützenbleiche 20
65929 Frankfurt am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#787

Betreiber
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #652
innogy SE - eStation smart

links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1819
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1820
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #52183
innogy SE - eStation smart

mitte

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #142836
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #142837
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #52184
innogy SE - eStation smart

rechts

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #142838
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #142839
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Wenn man um das Syna-Gebäude herumgeht, an dem die Ladesäule steht, kommt man über eine Treppe direkt an das Mainufer. Dort kann man sehr gut spazieren gehen; es gibt eine Bar, die im Sommer auf einer Wiese mit Liegestühlen zum Verweilen einlädt und man kommt nach 5 minütigem Fußweg zum schönen Höchster Schloss.

Allgemeine Hinweise

Abends und am Wochenende quasi immer frei, da Gewerbegebiet, aber nur wenige Gehminuten von der Höchster Altstadt entfernt.

von Guy am 08.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 27.02.2020 von UliZE40
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Süwag Kundenparkplatz Frankfurt am Main

  1. Die Lage ist an sich gar nicht so schlecht, denn in der Nähe ist die Höchster Altstadt oder eben eine gute Möglichkeit am Main spazieren zu gehen. Bisher war immer mindestens ein Ladeplatz frei. Weiterer Vorteil: Den Status kann jeder direkt in der App e-kWh nachschauen.

    Abzug gibt es bei mir lediglich bei der Bedienung, denn eine App ist Pflicht zur Freischaltung. RFID-Karte leider nicht möglich.

  2. Die Säule auf dem Bild vom 28.2.2017 wurde abgebaut, dafür stehen jetzt ein paar Meter weiter rechts 3 neue Süwag gebranded-te Säulen a 2x 22 kW zur Verfügung, insgesamt 6 Parkplätze.

  3. 3 nagelneue Säulen wobei nur 2 öffentlich nutzbar sind.
    Es geht nur noch die eCharge App. Dafür aber sehr komfortabel.

  4. Nur die linke Säule mit 2 Anschlüssen ist nutzbar. Ich habe das mobility+ App verwendet.

  5. Sehr breite und komfortable Parkplätze.
    Benutzbar sind die zwei Ladepunkte an der linken Säule.

    Geladen mit enBW App

    Die anderen beiden Säulen sind vermutlich für SÜWAG Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.