Karte Standesamt Frankfurt am Main
Karte laden

Behörde
StandesamtFrankfurt am Main

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bethmannstraße 3
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#486

Betreiber
Mainova AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Parken kostenfrei während des Ladens

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

TankE-Netzwerk App

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #404
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1069
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1070
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Blaue Säule beim Parkplatz vor dem Standesamt.

von Guy am 10.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 24.01.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Standesamt Frankfurt am Main

  1. Säule ist laut Angaben eines städtischen Beamten dauerdefekt.
    Selbst wenn diese funktionieren würde ist sie immer zugeparkt.

  2. Ich habe heute über TankE 5,21 KWh für 3,78 Euro geladen.
    Das sind 72,55 Ct/ KWh. So etwas nenne ich Wucher. Noch dazu wenn die Ladesäule direkt den Stadtwerken gehört. Hier sitzen wohl Leute die noch nicht verstanden haben um was es geht. Und noch etwas... Immer nach dem Staat schreien der die Kosten für die Ladesäulen finanzieren soll..... Tesla hat in Deutschland ein Ladenetz aufgebaut, wo man schnell und unkompliziert im Umkreis von 70km das Auto aufladen kann. Wer hat denn denen das Geld gegeben ? Der Staat ?

  3. Säule mit 2 Anschlüssen, nahe der Paulskirche. Habe hier am Sonntag (ohne Parkgebühren) mit der enbw App wie üblich günstig geladen, Kartenfunktion wird nicht unterstützt. Der lokale Anbieter verlangt nahezu das Doppelte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.