Karte Messeturm Frankfurt am Main
Karte laden

MesseturmFrankfurt am Main

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Friedrich-Ebert-Anlage 49
60327 Frankfurt am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#308

Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #258
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #623
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #624
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt vor dem Messeturm am Anfang des Taxi-Standes.
Eine weitere Station befindet sich in der Tiefgarage unter dem Messeturm.

Ladeweile

Kleiner Kaffeeladen und Kantine im Untergeschoss des Messeturm, Skyline Plaza Einkaufscenter, italienisches Restaurant neben dem Messeturm, Messe selbst

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Messeturm Frankfurt am Main

  1. Bei Ankunft waren beide ausgeschilderten Parkplätze zugeparkt. Ich habe der Polizei die Schilder durchgegeben, die haben die Besitzer angerufen. Innerhalb von 5 min war ein Platz frei und die Polizei war auch noch vor Ort.

  2. Bei meiner Ankunft hat die Taxischlange die Ladesäulen blockiert. Diskussion mit den Fahrern war nutzlos. Haben dann eine andere Säule genutzt.

  3. Direkt vor dem Messeturm gelegen, neben der großen Statue, die einen Hammer bewegt. Ein Ladepunkt war frei, der andere durch eine Zoe belegt. Kein Kartenleser. Freischaltung durch Get-Charge-App nicht möglich ("Fehler", dir App hat aber auch mitten im Vorgang entschieden, ein Ladestationsupdate durchzuführen). Freischaltung durch Innogy e-Charge-App ging auch nicht (hing erst, dann Fehler). Freischaltung durch Maingau-App dann problemlos. Einphasig waren die vollen 32 A möglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.