#989
BetreiberLaden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Parkgebühren: je angefangene 45 Minuten 2,70€
Tagesmaximum: 32,00€
Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #79822 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.11.2018
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
LagebeschreibungEbene A Parkplätze 122 und 123
Ebene B Parkplätze 133 und 134 (geräumiger als A)
Ist man einmal eingefahren, kommt man nicht mehr raus, ohne zu zahlen, keine Toleranz und kein Ebenenwechsel möglich.
Für Navigationsgeräte empfehlen wir die Eingabe "Eschenheimer Tor", um zur Einfahrt des Parkhauses zu gelangen.
Jumeirah Hotel, diverse Restaurants und Shoppingangebote (Zeil) in der Gegend
schoentaube am 31. August 2015 um 22:30
einfach als Stromer die Hütchen wegnehmen - denn sonst würden die Vernrenner diese sehr günstig direkt am Aufgang gelegenen Tankstellen sicher zuparken - und Ebene A ist gleich Ebene AMSTERDAM!!! denn nur diese wird angezeigt und nicht jeder (uns eingeschlossen) kann in dem wilden Abfahrtskreisel so schnell assozieren das A=Amsterdam bedeutet - insbesondere wenn man sich gerade in Frankfurt befindet und Amsterdam im Gegensatz zu anderen Ebenen Budapest, Cairo und Dubai doch gar keine Partnerstadt ist (musste ich selbst erst nachlesen woher siese irritiernde Bezeichnungen kommen). Vor allem wurde die Einfahrt in A erstmal verweigert weil die Ebene von Verbrennern "voll" ist.... Ich glaube da muss auch hier an der Logistik noch etwas nachgearbeitet werden, insbesondere weil uns dies auch schon in anderen Parkhäusern passiert ist, in denen die Stromertankstellen in den meistfrequentierten und somit in den Stosszeiten vollen Ebenen (die Stromerparkplätze waren aber leer) platziert wurden und es auch keine "Wartezone" vor den Einfahrtsschranken gibt.
ohne22 am 28. September 2017 um 18:57
Leider von Hybrid-SUVs blockiert. 2 Stell-/Ladeplätze sind zu wenig, bei der schieren Menge an Plugin-Hybriden.
Lieber gleich in Ebene B runterfahren und nicht A, denn in B haben die Plätze mehr Freiraum (in A quetscht sich noch ein dritter Verbrennerplatz zwischen die Säulen), siehe Bild. Ist man einmal in die Ebene eingefahren, kommt man nicht mehr raus, ohne 2,70€ zu zahlen, keine Toleranz und kein Ebenenwechsel möglich.