Parkhaus Fraport in Frankfurt am Main


Hugo-Eckener-Ring
Tel: +49 800 1144488

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
491
Bewertung
4.2 von 5 Punkten, 16 Stimmen
Betreiber
Mainova
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Mainova vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
es entstehen Parkgebühren von 5 € pro Stunde
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
2
1 x Typ 2 22 kW
1 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Aktivierung mit Hilfe des Handys über die Nummer am Display
Position / Lage
Terminal 1, Parkhaus 4, Parkreihe 222 ("Business Parken")
Ladeweile
Diverse Restaurants im Flughafen
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 10 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2, Schuko - 4 Meldungen

Renault ZOE: Schuko, Typ 2 - 4 Meldungen

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Tesla Model S: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

10.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.4.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.3.2017 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
angezeigte Telefonnummer kann nicht angerufen werden. "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Störungdienst von Mainova angerufen. "Wir schicken jemanden vorbei". Hat aber länger als 12 Stunden gedauert, bis jemand kam.....da war ich schon wieder weg.

20.9.2016 smart ed: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.6.2016 Renault ZOE: Schuko ohne Ladekarte, erfolgreich

30.4.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Start des Ladens hat funktioniert. Als ich zurück kam, hatte sich noch ein Volvo an der Schuko Dose angeschlossen und die Ladesäule war stromlos (keine Anzeige, einfach tot). Dadurch konnte ich mein Typ2 Kabel nicht ausstecken, denn es war verriegelt. Nach Anruf beim Service wurde mir mitgeteilt, das ein Techniker in etwa einer Stunde eintreffen werde. Ich habe dann das Kabel dort gelassen und am Samstag in Frankfurt wieder abgeholt.

17.3.2015 BMW i3: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

07.3.2015 BMW i3: Typ 2 - 7,4 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.2.2015 BMW i3: Schuko ohne Ladekarte, erfolgreich

01.11.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.10.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

12.7.2014 BMW i3: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

160 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

pbda am 21. Juli 2017 um 22:48, Bewertung:
Info für alle: Sollten noch Plätze frei sein aber die Schränke rot, soll man lt der Verwaltung die Ruftaste nutzen und dort dann um die Öffnung der Schranke bitten.
Richy am 20. September 2016 um 21:39, Bewertung:
Stark frequentiert. Hatte absolutes Glück, dass gerade ein Tesla abgestöpselt hat.
MaDei am 23. November 2015 um 21:37, Bewertung:
Heute waren alle drei gekennzeichneten Parkplätze belegt; zwei Tesla und ein Porsche Cayenne; nur einer hat geladen.
MyBMWi am 17. März 2015 um 20:35, Bewertung:
Erstaunlicherweise immer ein Plätzchen frei. Hoffentlich bald auch am Terminal 2

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte