Karte Parkhaus Fraport Frankfurt am Main
Karte laden

Parkhaus FraportFrankfurt am Main

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hugo-Eckener-Ring
60547 Frankfurt am Main
Deutschland
Anzeige
ID

#491

Betreiber
Mainova AG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

es entstehen Parkgebühren von 5 € pro Stunde

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

TankE-Netzwerk App

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #408
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1081
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #1082
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.06.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Zugang zur Parkreihe, in der die Ladestation steht, nur noch mit Vorab-Reservierung möglich.
Aktivierung mit Hilfe des Handys über die Nummer am Display.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Terminal 1, Parkhaus 4, Parkreihe 222 ("Business Parken")

Ladeweile

Diverse Restaurants im Flughafen

von Guy am 10.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 20.06.2018 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Parkhaus Fraport Frankfurt am Main

  1. Erstaunlicherweise immer ein Plätzchen frei. Hoffentlich bald auch am Terminal 2

  2. Heute waren alle drei gekennzeichneten Parkplätze belegt; zwei Tesla und ein Porsche Cayenne; nur einer hat geladen.

  3. Stark frequentiert. Hatte absolutes Glück, dass gerade ein Tesla abgestöpselt hat.

  4. Info für alle: Sollten noch Plätze frei sein aber die Schränke rot, soll man lt der Verwaltung die Ruftaste nutzen und dort dann um die Öffnung der Schranke bitten.

  5. Access to the charging station no longer possible. Business parking is no longer possible at the airport, where the station is located. Fraport was losing money because of our charging ;)

  6. Zugang zur Parkreihe in der die Ladestation steht nur noch mit vorab Reservierung möglich!

  7. An wen muss man sich für eine Vorab-Reservierung wenden - und mit welchem Vorlauf?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.