Karte Tiefgarage Paradeplatz Forchheim
Karte laden

Tiefgarage
Tiefgarage ParadeplatzForchheim

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Paradeplatz 6
91301 Forchheim
Deutschland
Anzeige
ID

#19747

Betreiber
Stadtwerke Forchheim GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren:
Die ersten 30 Minuten frei parken!
Danach jede angefangene Stunde 1,50 €
Tageshöchstgebühr 12,00 €

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18246
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #55958
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #60631
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #160342
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.12.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zwei grün markierte Parkbuchten auf der ersten Ebene einmal im Kreis fahren, befinden sich die beiden Wallboxen direkt zwischen Abfahrt und einem Ausgang

Ladeweile

Mitten in der Innenstadt

am 28.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 10.09.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Tiefgarage Paradeplatz Forchheim

  1. Zeittarif bei einem Destination Charger im Parkhaus. Bekloppter geht es nicht mehr!

  2. Stadtwerke Forchheim!

  3. Mein Handy hat in der Tiefgarage null Empfang ...
    Das war ein einmaliger Versuch, ich renne doch nicht jedes Mal hoch und nochmal runter, um nachzusehen, ob es wirklich funktioniert. Tsss ....

  4. Zeittarif ist Geschichte. Seit (etwa) August 2020 gelten kWh Preise auch beim direkten Freischalten mit der Ladeverbund-plus app. Allerdings noch günstiger gehts z.Z. mit der ADAC/EnBW Karte. Hat bei mir immer funktioniert im Gegensatz zum Handy. Das hatte keinen Empfang in der Tiefgarage.

  5. Hatte auch keine Probleme, es mit ADAC+/EnBW zu aktivieren. Sollte mit etwas Nachdenken bzw. Erfahrungen klar sein, dass in Tiefgaragen nicht mit Empfang von Funkfrequenzen (Mobilfunk im GHz-Bereich) zu rechnen sein könnte. Ist man/frau ohne RF-ID Karte des Ladestromanbieters seine Vertrauens unterwegs, scheint es doch etwas „blauäugig“ überall die Freischaltung über ein Smartphone bewirken zu können.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.