Karte Stadtwerke Flensburg
Karte laden

StadtwerkeFlensburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Batteriestraße 48
24939 Flensburg
Deutschland
Anzeige
ID

#16709

Betreiber
Stadtwerke Flensburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

aktuell noch kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15328
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #46639
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #46640
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #46641
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

96 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 21.04.2023
Ausfall Standort

Säule ist defekt und soll ausgetauscht werden. Danach soll das Laden kostenpflichtig sein.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Mitten im Industriegebiet Batteriestrasse. Zu Fuss 15 Minuten in die Innenstadt.
Lagerverkauf Fleisch- und Wurstwaren, Flensburger Fleischkontor um die Ecke, Brauereiweg 20,
ÖZ: Mittwoch bis Freitag, 10-16 Uhr

Allgemeine Hinweise

Momentan ist die Säule im Demomodus und funktioniert ohne Authentifizierung, einfach einstecken und auf Start drücken (die Ladung kann somit theoretisch auch von jedem beendet werden). Es ist wohl unklar, wie lange das noch funktionieren wird und ob bald ein Bezahlmodell installiert wird. (Stand: 29.10.2020)

von o_ke am 28.09.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.11.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Stadtwerke Flensburg

  1. absolut gut ! vielen Dank !

  2. Gut beschildert & sehr gute Säule. Vorbildlich !

  3. Hat super geklappt! Falls dort der Typ2 Stecker belegt ist, steht auf dem Betriebsparkplatz ( Zufahrt ca. 50m entfernt) auch noch eine Ladesäule mit 2 Typ2 Steckern, leider steht dort nicht die kw/h Stärke dran.
    Zugang mit PinNummer die dort angegeben ist, Laden ist dort auch kostenlos, aber Parkplatz ist nur Tagsüber in der Woche offen.

  4. Laden hat nicht geklappt mit Karte "Einfach Strom laden" weder Chademo noch 22kW Typ 2, ohne Karte nicht möglich da RFID Lesegerät vorhanden

  5. upps, ich habe keine Einfach Strom Laden Karte "plus", Entschuldigung

  6. Wohl einer der zuverlässigsten und gepflegtesten Ladesäulen Norddeutschlands !

  7. NewMotion Karte war nötig bzw. musste auch in der App registriert sein, um per App starten zu können.

  8. Die Säule wird seit einiger Zeit nicht mehr in den Ladeanbieter-Apps und Moovility angezeigt. Laden über NewMotion/Shell Recharge scheint weiterhin kostenlos zu sein...

  9. Nach einiger Zeit Funktionsausfall ist die Säule zurzeit im Demomodus frei benutzbar. Mal sehen wie lange noch...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.