Karte Allego Autohof Neuberg Erlensee
Karte laden

Autohof
Allego Autohof NeubergErlensee

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Röntgenstraße 1
63526 Erlensee
Deutschland
Anzeige
ID

#17926

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16505
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #50421
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #50422
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #50423
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

65 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.12.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 20.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 01.08.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Allego Autohof Neuberg Erlensee

  1. War da nicht schon mal eine eZapfe?

    Wenn ich ins Verzeichnis gehe, steht dort, wo ich hier die grüne Fahne sehe, eine orange Fahne für 43 kW.

    Aber Hauptsache, die Zapfe funzt :D

  2. CSS an i3 funktioniert tadellos. Stromtanke ist nur dürftig beschildert, war aber bislang immer frei von Verbrennern.

  3. Leider ist diese Allego-Säule seit Wochen außer Betrieb. Habe auch schon Allego angerufen und den Tankstellenbetreiber informiert. Leider tut sich nix. Es ist eine Schande, dass solche Säulen gefördert aufgebaut werden, danach Wuchersäulen waren und wenn es dann ab 01.01.2018 billiger werden soll, werden die Dinger ausgeschaltet. Dabei ist es die einzige Schnellladesäule in Erlensee wenn man keinen Tesla hat. Sauerei !!!

  4. keine Funktion! !!!

  5. Diese Ladesäule ist irgendwie mehr defekt, als das sie funktioniert.
    Bin mal gespannt wie lange man diesmal warten muss, bis sie wieder repariert wird. :-(

  6. Hier ist einfach keiner der sich darum kümmert. Aus dem Rhein-Main-Gebiet kommend Richtung Gießen oder Fulda liegt sie auch noch schlecht, weil man über zwei, drei langatmige Ampelschaltungen muss.
    Von der A45 von Norden kommend geht's aber da ist auch vorher die an der Raststätte eine Ladesäule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.