Autobahnraststätte Aurach Süd in Erlangen


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
13077
Bewertung
3.7 von 5 Punkten, 66 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Ladesäule befindet sich am Parkplatz. Nicht in die Tankstelle einfahren, sondern an der Tankstelle vorbei und gleich rechter Hand ist die Säule zu sehen.
Allgemeine Hinweise
Zwei breite Parkplätze im rechten Winkel vor der Säule wurden neu eingezeichnet.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 57 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 8 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 4 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - 2 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO, Typ 2 - 10 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 21 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - 5 Meldungen

VW e-up!: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

BMW i3: Typ 2, Combo - 4 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

16.4.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

26.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 41 kW, erfolgreich

Details
keine Probleme. Top funktioniert. Aber leider nur max. 41 KW. Deshalb knapp 2 h Ladezeit bis 90%.

20.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

17.3.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 30 kW, erfolgreich

11.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 41 kW, erfolgreich

07.3.2017 Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

03.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, Problem

Details
Keine Kommunikation zwischen PKW und Säule möglich.

01.3.2017 BMW i3: Typ 2 - 7,2 kW, Problem

Details
Keine Kommunikation mit Säule möglich.

01.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, Problem

Details
Keine Kommunikation Fahrzeug mit der Säule möglich.

27.2.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 40 kW, erfolgreich

13.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

Details
Problemlos

12.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Problemlos

09.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, Problem

01.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

28.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

27.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

29.12.2016 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 12 kW, erfolgreich

23.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

17.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

27.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

25.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

19.11.2016 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

11.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

10.11.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 48 kW, erfolgreich

10.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

08.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

08.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

07.11.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

21.10.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 43 kW, erfolgreich

12.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

10.10.2016 Mercedes Benz C-Klasse 350e: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

28.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 40 kW, erfolgreich

Details
iOn macht nur 40kW/125A.

25.9.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Parkplätze leider von Verbrenner zugeparkt. Ich musste 20 min warten bis ein Platz frei war. Es gibt kein Schild und die Parkplätze sind auch nicht markiert.

23.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

04.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Leider oft zugeparkt, da direkt vor dem Restaurant, Richtung Frankfurt ist es besser, da ganz weit hinten positioniert.

02.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

28.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

26.8.2016 VW e-up!: Typ 2 - 50 kW, erfolgreich

25.8.2016 BMW i3: Combo - 9 kW, erfolgreich

09.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

08.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

24.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

09.7.2016 VW e-Golf: Combo - 35 kW, erfolgreich

Details
zugeparkt -> zusätzliche Wartezeit.

19.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

13.6.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

11.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

06.6.2016 VW e-Golf: Combo - 35 kW, erfolgreich

05.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

28.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

28.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

26.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Details
Zugeparkt, da ohne Beschilderung, am Gehsteig von der Seite geladen.

26.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

24.5.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

23.5.2016 BMW i3: Combo - 8 kW, erfolgreich

19.5.2016 VW e-Golf: Combo - 42 kW, erfolgreich

19.5.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
SUPER, hoffentlich bleibt es noch lange kostenlos, nur kommt E-Mobilität in Schwung!

18.5.2016 VW e-Golf: Combo - 35 kW, erfolgreich

Details
Wieder nur ~30kW

17.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 40 kW, erfolgreich

16.5.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

15.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

15.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

12.5.2016 Tesla Model S: Typ 2, Problem

Details
Stecker mit Palette blockiert.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

98 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

DarkVater am 9. September 2016 um 07:12, Bewertung:
leider ungünstige Position, so direkt vor dem Restaurant - ständig zugeparkt
SL4E am 12. August 2016 um 14:12, Bewertung:
Ständig zugeparkt, immer wieder extra Wartezeiten nötig.
H-T-S am 19. Mai 2016 um 13:40, Bewertung:
SUPER, hoffentlich bleibt es noch lange kostenlos, nur kommt E-Mobilität in Schwung!
CCS an i3 ohne Probleme.
Zu beachten ist, dass durchaus schon bei 50% Akkustand die Ladeleistung langsam runtergefahren wird.
SL4E am 18. Mai 2016 um 16:36, Bewertung:
30 statt 50kW ist zumindest bei CCS angesagt. Das kann Allego besser.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte