Autobahnraststätte Aurach Nord in Erlangen


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
13080
Bewertung
4.5 von 5 Punkten, 72 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Im Rasthof an der Tankstelle vorbei fahren und dann rechts auf den Parkplatz. Die Säule steht in der hintersten Parkreihe. Dazu muß man (offiziell) erst die zweitletzte Parkreihe bis ganz hinten durch fahren und dann wieder zurück.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 67 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo, CHAdeMO , Typ 2 - 12 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 4 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 3 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO, Typ 2 - 8 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 25 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 10 Meldungen

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

20.3.2017 BMW i3: Combo - 45 kW, erfolgreich

19.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

17.3.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO, erfolgreich

14.3.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

12.3.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO, erfolgreich

Details
Von 47% auf 81% in 22 Minuten. Dürften ca. 20kW Leistung gewesen sein, weil der i-MiEV über 50% SOC schon deutlich reduziert.

11.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 38 kW, erfolgreich

08.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 3 kW, erfolgreich

Details
Zusammen mit Nissan Leaf ohne Probleme geladen.

05.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

26.2.2017 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 40 kW, erfolgreich

18.2.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

17.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

09.2.2017 BMW i3: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

09.2.2017 BMW i3: Combo, erfolgreich

01.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

30.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

28.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

14.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

10.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 28 kW, erfolgreich

Details
Fahrakku hat 8°C

09.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, Problem

Details
Nach ca. 25min Leaf laden ist die Säule bei 84% SOC ausgestiegen.

01.1.2017 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 12 kW, erfolgreich

27.12.2016 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW, erfolgreich

23.12.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

23.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

27.11.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

27.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

19.11.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 50 kW, erfolgreich

10.11.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 48 kW, erfolgreich

10.11.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

08.11.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

06.11.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

30.10.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

29.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

13.10.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

05.10.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

04.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

26.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 48 kW, erfolgreich

26.9.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

24.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

23.9.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

14.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

12.9.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

03.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

02.9.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

16.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

15.7.2016 BMW i3: Combo - 45 kW, erfolgreich

14.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

11.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

09.7.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

08.7.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

27.6.2016 VW e-Golf: Combo - 35 kW, erfolgreich

26.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

25.6.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

19.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

08.6.2016 VW e-Golf: Combo - 35 kW, erfolgreich

07.6.2016 VW e-Golf: Combo - 35 kW, erfolgreich

06.6.2016 VW e-Golf: Combo - 24 kW, erfolgreich

Details
Klappte erst im 2. Anlauf. Beim 1. Versuch kam Kommunikationsfehler mit Fahrzeug.

05.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

01.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

31.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

30.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

26.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

25.5.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

23.5.2016 BMW i3: Typ 2, erfolgreich

Details
CCS keine Funktion

23.5.2016 BMW i3: Combo, Problem

Details
Mit CCS Combo keine Ladung möglich Display meldet Fehler in der Säule

16.5.2016 VW e-Golf: Combo - 35 kW, erfolgreich

Details
Ich bin nur auf 35kW Leistung gekommen

16.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

16.5.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

15.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

15.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

94 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

SL4E am 14. Oktober 2016 um 17:10, Bewertung:
Kommentar von H-T-S kann ich auch beim e-Golf bestätigen. SOC 12% -> 90% in 33min bei "kalten" Akku (20°C Akkutemperatur). Ab 60% wird gedrosselt laut Datenlogger, bei 80% waren es noch 22kW, 90% 12kW, 92% 8kW, bei 99% hat die Säule oder das Fahrzeug abgeschalten.
H-T-S am 28. Juni 2016 um 23:09, Bewertung:
Am i3 werden ca. 50kW bereitgestellt bis ca. 50%, danach wird die Leistung langsam reduziert.
SL4E am 6. Juni 2016 um 20:54, Bewertung:
30 statt 50kW ist zumindest bei CCS angesagt. Das kann Allego besser.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte