Karte Taunusstraße Eltville am Rhein
Karte laden

TaunusstraßeEltville am Rhein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Taunusstraße
Adresse
Taunusstraße 1
65343 Eltville am Rhein
Deutschland
Anzeige
ID

#697

Betreiber
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #571
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1622
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BA-2172-5
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1623
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
BA-2193-8
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.03.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 24.01.2012 gemeldet, aktualisiert am 29.11.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Taunusstraße Eltville am Rhein

  1. Hier ist mit einem Parkverbot für nicht eAutos die Zugänglichkeit perfekt geregelt.
    Wurde beim Parken direkt von Passanten angesprochen hier wäre das Parken verboten.
    Konnte natürlich schnell geklärt werden :-)

  2. Kann mich leny nur anschließen. Der kleine Parkplatz mit insgesamt 4 Parkbuchten( einer nur für e-mobile) liegt zwar etwas versteckt, das Laden hat aber mit der intercharge App sofort funktioniert. Weiter so.

  3. Viel zu enge Parkplätze und dazu noch seit einiger Zeit als Baustellen-Parkplatz gesperrt/missbraucht.

  4. Diese Ladesäule ist eine Katastrophe. Sehr eng, nicht gut zu erreichen und bei den 3 Gelegenheiten, zu denen ich die Säule angefahren habe, immer mit Verbrennern belegt. Anders als in Mainz, wo konsequent abgeschleppt wird und es sich rumgesprochen hat, dass das Zuparken von Ladesäulen Konsequenzen hat, scheint das hier egal zu sein.
    Fazit: Diese Säule ist nicht zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.