Karte Göbels Sophienhotel Eisenach
Karte laden

Hotel
Göbels SophienhotelEisenach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sophienstraße 41
99817 Eisenach
Deutschland
Anzeige
ID

#18360

Betreiber
Göbel's Sophien Hotel
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Tiefgarage EUR 15,--/Tag

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16922
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #51814
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #51815
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste. Die Tesla Wallbox ist nur mit einem Tesla nutzbar. Die 2.Wallbox der Stadtwerke ist auch mit Kabel und geht mit allen Elektroautos.

von Guy am 19.01.2017 gemeldet, aktualisiert am 14.06.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Göbels Sophienhotel Eisenach

  1. Die Wallbox ist defekt (Stand: 08.06.2019). Laut Inhaber soll diese jedoch in Kürze überprüft werden, da das Hotel ein eigenes E-Auto anschafft. Es wäre schön, wenn dann jemand diese zusätzlich Lademöglichkeit einträgt.
    Sehr nett: In Absprache mit einer Mitarbeiterin, habe ich die Schuko-Dose vom Schuhputzautomaten genutzt, die ohne Verlängerung vom Ladeparkplatz erreichbar ist. So war mein IONIQ am nächsten Vormittag wieder auf 100%. DANKE!

  2. Die Parklücke für den Tesla Destination Charger ist relativ eng. Zudem sind hinten die Lüfter der Klimaanlage. Ein Model 3 passt noch gut rein. Für Model S / X dürfte es etwas eng werden.
    Laden funktioniert problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.