Karte IKB Deutsche Industriebank AG Düsseldorf
Karte laden

Parkplatz
IKB Deutsche Industriebank AGDüsseldorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 IKB Deutsche Industriebank AG
Adresse
Uerdinger Str. 96
40474 Düsseldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#18250

Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16819
Mennekes

Außen rechts

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #106874
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #106875
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #34812
Mennekes

Mitte rechts

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104399
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #104400
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 3 #34813
Mennekes

Mitte links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104401
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #104417
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 4 #34814
Mennekes

Außen links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #104402
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #104416
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz, Uerdinger Straße 96

Ladeweile

200 m die Straße rauf liegt das \"Burger House\" - sehr zu empfehlen :)\r\n200 m die Straße runter - Kreuzung Kaiserswerther Str. - Vapiano, Il‘Mercato, The Ash, Goldsheim, Kebab-Bar uvm.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu IKB Deutsche Industriebank AG Düsseldorf

  1. Ladesäule ist von den Stadtwerken als öffentlich zugänglich und als betriebsbereit markiert. Ich wurde trotzdem nachts vom Wachdienst fortgejagt, weil die Ladesäulen angebl. nur für Mitarbeiter der Bank reserviert sind und sie mich abschleppen lassen würden. Bis das nicht geklärt ist: Finger weg!

  2. ich würde sagen das ist mittlerweile kein Problem mehr, wir haben hier schon mehrfach geladen, wenn auch nicht mitten in der Nacht. Die Säulen sind ja auch direkt an der Straße und nicht im Parkhaus

  3. Problemlose Erreichbarkeit und Auffindbarkeit. Trotz fehlender Beschilderung sind die Stellplätze vor den Ladestationen eindeutig erkennbar und werden nicht durch Verbrenner zugeparkt. Klasse!

  4. Sehr beliebte Lage. Alle 4 Ladepunkte sind immer gut genutzt. Wer einen sicheren Ladeplatz haben möchte, sollte 300 m entfernt an der Georg-Glock-Str. 18 aufladen. Liegt etwas abseits , aber ist nicht so stark frequentiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.