Karte Strobelallee Dortmund
Karte laden

StrobelalleeDortmund

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Strobelallee
44139 Dortmund
Deutschland
Anzeige
ID

#185

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #153
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #404
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #405
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt gegenüber dem Eingang der Sportstätte "Rote Erde", auf der gegenüberliegenden Straßenseite, neben dem Einfahrtstor zu den Westfalenhallen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Strobelallee Dortmund

  1. Ladestation ist direkt gegenüber des BVB Fanshop. Gut ausgeschildert, so dass nur EV's dort laden sollen.

  2. zum wiederholten Male von Verbrennern zugeparkt. Manchmal kann man sich noch dazuquetschen auf die Sperrfläche. Aber heute ging wieder mal nix. Wie schon letzten Freitag. :-(

  3. Zugeparkt....

  4. same procedure as last time: von zwei Verbrennern trotz Beschilderung zugeparkt. Keine Ladung - keine Sterne. :-(

  5. Wollte während eines Messebesuch dort aufladen. War mir aber eigentlich schon vorher klar, dass die Säule wohl zugeparkt war. So war es auch.
    Solange dieses rücksichtslose Zuparken keine Folgen hat, wird das nicht aufhören

  6. Sehr oft zugeparkt! Ich habe kein E-Auto-Reservierungs-Schild gesehen.

    Achtung! Auf zeitliche Einschränkungen achten, manchmal wird die Strobelallee gesperrt, das Parken verboten und das Ordnungsamt ist dann vor Ort.

  7. oft zugeparkt und zu Heimspielen nicht nutzbar, da die Straße gesperrt ist.

    demnächst gibt es 9 weitere Ladesäulen - von Strom09 in Kooperation mit BVB
    bvb.de

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.