Karte Kuhstraße Dortmund
Karte laden

KuhstraßeDortmund

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Kuhstraße
Adresse
Kuhstraße 10
44137 Dortmund
Deutschland
Anzeige
ID

#196

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #164
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #426
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #427
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadt Dortmund

Allgemeine Hinweise

Da das Parken für E-Autos unbegrenzt erlaubt ist, wird dies auch gern ohne Nutzung der Ladesäule in Anspruch genommen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Kuhstraße Dortmund

  1. Kuhstraße ist im Bereich zwischen Hövelstraße und Eisenmarkt wegen Baumaßnahmen komplett für den Autoverkehr gesperrt, der Standort der Säule daher bis auf weiteres nicht zu erreichen.

  2. Säule war im Januar 17 trotz Baustellen gut zu erreichen. Sie steht auf parkstreifen mit Automat und 1 Std höchstparkdauer. Gilt das auch für unser e-Auto beim Laden?

  3. Säule war am 7.Januar 2017 nicht zu benutzen, da von Verbrennern zugeparkt.

  4. Säule ist trotz Baustelle doch zu erreichen da sie gar nicht zwischen Hövelstraße und Eisenmarkt liegt. Position ist in der Karte falsch angegeben. Auf dem Foto ist die korrekte Position auf der Kuhstraße nahe der Hansastraße zu sehen.

  5. Mit viel Glück den 2. Platz bekommen. Mein Ladekabel passte von der Länge gerade noch leicht gespannt zwischen Säule und Ladebuchse...
    Das Problem war der fette Verbrenner Geländewagen der den vorderen Platz blockierte und sich dazu auch noch beschissen auf die Parkfläche gestellt hatte. - Ich plädiere inzwischen immer mehr für US-Amerikanisches Abschlepprecht auch in Deutschland... ;-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.