Autobahnraststätte Wildeshausen Süd in Dötlingen


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
586
Bewertung
3.8 von 5 Punkten, 87 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Säule befindet sich weiter hinten in der ganz rechten Spur vor dem Waldrand, oft von LKW so eingerahmt, dass sie schwer zu sehen ist.
Allgemeine Hinweise
--- Aktueller Hinweis ---
Neue Säule seit 06.07.2016
Temporäre Störung
21.1.2017

Typ 2 immnoch defekt. Laden startet nicht. Dafür CCS ok

Kommentar am 07.3.2017

Status am 07.03.:
Typ2 weiterhin stromlos. Kann im Display angewählt werden, aber die Verriegelung funktioniert nicht und die Dose bleibt stromlos.
Ca. 50m zurück fahren (Vorsicht!), und dann in den Waldweg hoch. Von da aus über die Autobahnbrücke und dann gleich wieder links. Man fährt direkt auf die Ladesäule WHS Nord zu. Alternativ in der Usermap schauen. Es gibt in ca. 2 km Entfernung noch einen Typ2 Anschluß mit 45A (ca. 30kW).

04.11.2016

AC22 noch defekt

20.10.2016

Typ2 weiterhin defekt.

05.10.2016

Ladung startet nicht, Zoe zeigt Rotlicht. Die Ladestation Wildeshausen Nord (gegenüber) funktioniert.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 63 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo, Typ 2 - 11 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO, Typ 2 - 3 Meldungen

Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 14 Meldungen

Renault Fluence: Typ 2 - eine Meldung

Renault Kangoo: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 20 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - 2 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO, Typ 2 - 3 Meldungen

VW e-Golf: Combo - 5 Meldungen

bereitet Probleme:

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

Nissan e-NV200: Typ 2, CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - 3 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 4 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

17.3.2017 Renault ZOE: Typ 2, Problem

Details
Dose verriegelt nicht.

11.3.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

07.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 35 kW, erfolgreich

15.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

10.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
CCS hat gut funktioniert, Stecker wählen, einstecken, starten

21.1.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

Details
Alters gut. Reinstecken und geht von allein

21.1.2017 BMW i3: Typ 2 - 7,2 kW, Problem

Details
Typ 2 startet einfach nicht.

06.1.2017 Mitsubishi Outlander PHEV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

24.12.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

13.12.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

02.12.2016 VW e-Golf: Combo - 45 kW, erfolgreich

30.10.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Alles o.k.

22.10.2016 VW e-Golf: Combo - 30 kW, erfolgreich

Details
Keine Aussage zu Typ2. CCS voll funktionstüchtig.

15.10.2016 VW e-Golf: Combo, erfolgreich

15.10.2016 VW e-Golf: Combo - 50 kW, erfolgreich

13.10.2016 BMW i3: Combo, erfolgreich

03.10.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

21.9.2016 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

07.9.2016 Kia Soul EV: Typ 2 - 50 kW, erfolgreich

24.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, Problem

Details
Ladesäule war per Notaus-Schalter abgeschaltet. Nach Aktivierung zeigte sie Funktionsbereitschaft an, aber das Laden startete nicht.

12.7.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 46 kW, erfolgreich

08.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, Problem

Details
Typ2 Dose klappt nicht an der neuen Ladestation

07.7.2016 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

07.7.2016 Nissan e-NV200: Typ 2 - 22 kW, Problem

Details
Ladung findet nicht statt

06.7.2016 Renault ZOE: Typ 2, Problem

Details
Ladung startet nicht, Zoe zeigt Rotlicht. Die Ladestation Wildeshausen Nord (gegenüber) funktioniert.

09.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Stecker war heiss. Ein Kontakt sieht nicht gut aus. Ich glaube ich habe dort eine Kontaktkappe eingebüßt.

27.4.2016 BMW i3: Typ 2, erfolgreich

25.3.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Man benötigt keine Karte, nix! Stecker rein und los gehts.

01.2.2016 BMW i3: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

08.11.2015 smart ed: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

07.11.2015 Renault Kangoo: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

03.10.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

23.9.2015 BMW i3: Typ 2, erfolgreich

21.9.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

16.9.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

23.8.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

12.8.2015 Nissan e-NV200: CHAdeMO, Problem

Details
Außerdem Störungsmeldung im Display, wenn man "Info" anklickt.

12.8.2015 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Anschluss klemmt beim abziehen.

02.8.2015 Tesla Model S: CHAdeMO, Problem

Details
Fehlermeldung auf Display

02.7.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 45 kW, Problem

Details
Error message on the screen. I was not able to call the 0800 number from my norwegian cellphone.

25.4.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

25.4.2015 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

07.4.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

04.4.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

20.3.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

15.3.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

04.1.2015 Nissan Leaf: CHAdeMO, Problem

Details
Siehe Störungsmeldung.

12.9.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

06.9.2014 Renault Fluence: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

05.9.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

08.8.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

02.8.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

28.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

11.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, Problem

Details
Bricht bei Initialisierung ab. Gleiches Problem an WHS Nord.

11.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

07.7.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

06.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Chademo ging zum Glück (auf der Nordseite war die defekt)

04.7.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Chademo ging zum Glück (im Gegensatz zu der Nordseite)

24.5.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

22.2.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

11.2.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

09.2.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

18.1.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

12.1.2014 smart ed: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

06.1.2014 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

22.12.2013 Tesla Model S: Typ 2 - 18 kW, erfolgreich

21.12.2013 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

24.11.2013 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

16.10.2013 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

16.10.2013 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

13.10.2013 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

09.10.2013 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

24.9.2013 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

21.9.2013 Nissan Leaf: CHAdeMO, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

16 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

H-T-S am 22. Februar 2017 um 11:25, Bewertung:
Danke Tank&Rast für den voranschreitenden Ausbau mit Schnellladern!
eGolf-SH am 16. Oktober 2016 um 14:06, Bewertung:
CCS funktioniert perfekt
HubertB am 10. Juni 2016 um 08:42, Bewertung:
Nachtrag: Habe es gerade bei RWE gemeldet.
HubertB am 10. Juni 2016 um 04:56, Bewertung:
Typ2 Stecker nach Ladung sehr heiß!
Tobi83 am 28. April 2016 um 12:47, Bewertung:
Seit über einem halben Jahr steht auf dem Display die Meldung, dass "in Kürze" gegen einen Triple-Lader getauscht werden soll. Getan hat sich nix, außer dass der Grünspan so langsam den Typ2 Anschluss überwuchert.
Ein trauriges Beispiel für die Ladesituation entlang der A1.
Wenigstens weiterhin gratis, aber das bringt den einphasigen Ladern auch nicht viel außer ner langen Reisezeit.
Tobi83 am 23. September 2015 um 17:34, Bewertung:
An der Säule befindet sich eine Meldung, dass diese gegen eine EU-geförderte 50KW Triple-Lader Säule ausgetauscht wird. Yipiieeeehh!!
Kkl am 22. März 2015 um 16:58, Bewertung:
Chademo läuft wieder!
rolandk am 22. Februar 2015 um 15:06, Bewertung:
Chademo ist weiterhin defekt!
ev4all am 4. Januar 2015 um 23:39, Bewertung:
CHAdeMO funktioniert nicht. AC mit Zoe ging. Siehe Störungsmeldung.
rolandk am 12. September 2014 um 17:52, Bewertung:
Chademo Teil wurde erneuert.
TJ0705 am 28. Juli 2014 um 21:10, Bewertung:
Recht weit abgelegen aber schnell und problemlos.
TJ0705 am 28. Juli 2014 um 21:10, Bewertung:
Recht weit abgelegen aber schnell und problemlos.
ev4all am 6. Januar 2014 um 16:00, Bewertung:
Problemlos

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte