Karte Wildeshausen Süd Dötlingen
Karte laden

Autobahnraststätte
Wildeshausen SüdDötlingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A1
27801 Dötlingen
Deutschland
Anzeige
ID

#586

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146402
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533372
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533373
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

134 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule befindet sich weiter hinten in der ganz rechten Spur vor dem Waldrand, oft von LKW so eingerahmt, dass sie schwer zu sehen ist.

von Guy am 14.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 01.12.2023 von PowerTower
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

19 Kommentare zu Wildeshausen Süd Dötlingen

  1. Problemlos

  2. Recht weit abgelegen aber schnell und problemlos.

  3. Recht weit abgelegen aber schnell und problemlos.

  4. Chademo Teil wurde erneuert.

  5. CHAdeMO funktioniert nicht. AC mit Zoe ging. Siehe Störungsmeldung.

  6. Chademo ist weiterhin defekt!

  7. Chademo läuft wieder!

  8. An der Säule befindet sich eine Meldung, dass diese gegen eine EU-geförderte 50KW Triple-Lader Säule ausgetauscht wird. Yipiieeeehh!!

  9. Seit über einem halben Jahr steht auf dem Display die Meldung, dass "in Kürze" gegen einen Triple-Lader getauscht werden soll. Getan hat sich nix, außer dass der Grünspan so langsam den Typ2 Anschluss überwuchert.
    Ein trauriges Beispiel für die Ladesituation entlang der A1.
    Wenigstens weiterhin gratis, aber das bringt den einphasigen Ladern auch nicht viel außer ner langen Reisezeit.

  10. Typ2 Stecker nach Ladung sehr heiß!

  11. Nachtrag: Habe es gerade bei RWE gemeldet.

  12. CCS funktioniert perfekt

  13. Danke Tank&Rast für den voranschreitenden Ausbau mit Schnellladern!

  14. Alles Super! Vielen Dank Tank und Rast!

  15. CHAdeMO läuft wiederholt einwandfrei.

  16. Seit knapp 3 Monaten defekt und mehrfach an Innogy gemeldet... sehr schwach

  17. An CCS von wenig Restreichweite (8 km) in 45 min. fast vollgeladen. Läuft.

  18. Dort besteht dringender Handlungsbedarf.. Ich war 3x dort und konnte 3x nich laden, da dort äußert unhöfliche Falschparker waren. Dort sollte öfters mal kontrolliert werden. Ich würde mich dort nicht drauf verlassen.

  19. Laden hat nicht funktioniert. Die Säule hat mein Fahrzeug nicht erkannt und Ladevorgang gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.