innogy Ladesäule in Detmold


Schülerstraße
32756 Detmold
Tel: +49 800 2255793

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18672
Bewertung
3.6 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Detmold GmbH
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Poweruser
Tip für Gelegenheitsnutzer

alle Ladekarten für den Verbund innogy eRoaming

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Von der Hauptstraße (Leopoldstraße.) abbiegend befindet sich die Ladesäule zwischen den ersten beiden Parkplätzen links auf der Schülerstraße.
Ladeweile
Kulturelles:
Schloss Detmold - Schlossplatz 1 - (legacy.schloss-detmold.de)
Kulinarisches:
Strates Brauhaus Detmold - Lange Straße 35 - (strates-brauhaus.de)
und etliche weitere Restaurants und Cafés sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt.
Allgemeine Hinweise
Presseartikel: (lz.de).
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 5 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Mitsubishi Outlander PHEV: Typ 2 - eine Meldung

Nissan Leaf: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault Fluence: Typ 2 - eine Meldung

Renault Kangoo: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

11.6.2017 Renault Fluence: Typ 2 - 3,7 kW, erfolgreich

11.5.2017 Nissan Leaf: Typ 2, erfolgreich

01.4.2017 Mitsubishi Outlander PHEV: Typ 2 - 16 kW, erfolgreich

Details
funktioniert einwandfrei, wenn nicht gerade ein nicht-Elektroauto auf dem Parkplatz steht

11.3.2017 Renault Kangoo: Typ 2, erfolgreich

02.3.2017 Nissan Leaf: Typ 2, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

40 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

nowman am 26. Juni 2017 um 15:42, Bewertung:
Hatte die Säulen bisher immer frei vorgefunden, allerdings schätze ich die Parkplatzsituation eher angespannt ein, da Anwohner wenig Parkraum haben und durch die Säule zwei Plätze weniger zur Verfügung stehen (Dass Anwohner dort jede Nacht laden ist ja auch nicht Sinn der Sache)
elektrodieter am 7. April 2017 um 14:05, Bewertung:
Ständig von Verbrennern zugeparkt.... Die Polizei guckt nur doof, schleppen nicht ab und betrachten E-Autos als eine Art Hobby.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte