Karte EDEKA Böttjer Bremervörde
Karte laden

Supermarkt
EDEKA BöttjerBremervörde

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Huddelberg 11
27432 Bremervörde
Deutschland
Anzeige
ID

#20189

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #110896
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253963
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #253964
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

113 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt am besten von Neue Straße über Straße Huddelberg. Parkplatz nach 200m auf der rechten Seite.
Ladesäule links der ersten Parkplatzeinfahrt.

Ladeweile

verschiedene Geschäfte, Sparkasse und Gastronomie fußläufig zu erreichen.
Richtung Nordost liegt der idyllische Vörder See mit großem Spielplatz und weiterer Gastronomie in fußläufiger Entfernung..

von Hanseat am 29.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu EDEKA Böttjer Bremervörde

  1. Der 1. Triple-Lader im Elbe-Weser-Dreieck ist online!
    Nun eröffnen sich für einen e-NV200 völlig neue Perspektiven.

  2. Guter Standort, tolle Säule! Mehr davon!

  3. Das Laden war hier nie kostenlos und ist auch nicht kostenlos. Nur Inhaber einer EWE-kompatiblen Ladekarte (relativ teuer) können hier im Rahmen ihrer Flatrate "kostenlos" laden, alle anderen zahlen je nach Roaming-Anbieter.
    Diese Info ist jetzt genau 21 Minuten alt, ich habe sie mir direkt aus dem EWE-Shop neben der südlicheren der beiden Säulen geholt.

  4. Das Laden war hier nie kostenlos und ist auch nicht kostenlos. Nur Inhaber einer EWE-kompatiblen Ladekarte (relativ teuer) können hier im Rahmen ihrer Flatrate "kostenlos" laden, alle anderen zahlen je nach Roaming-Anbieter.
    Diese Info ist jetzt genau 21 Minuten alt, ich habe sie mir direkt aus dem EWE-Shop neben der südlicheren der beiden Säulen geholt.

  5. Super Standort, kurze wege zum See, Einkaufen, Eis essen usw.
    Mehr davon!
    @malbrecht: 12€/Monat bzw 15€/Monat inkl. Roaming Partner ist jetzt nicht unbedingt teuer.
    (Als EWE Strom/Gaskunde natürlich)
    Als Kostenlos werden die Parkplätze gesehen, da keine Parkgebühren.

  6. Standort der Säule ist gut. Bei Sonne ist das Display aber schlecht ablesbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.