Karte Focke-Museum Bremen
Karte laden

Museum
Focke-MuseumBremen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Unter den Eichen
28213 Bremen
Deutschland
Anzeige
ID

#565

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #473
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1265
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1266
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

3h parken mit Parkscheibe zwischen 8 und 18 Uhr. Über Nacht frei.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Museums

Ladeweile

focke-museum.de

Allgemeine Hinweise

Zugangskarte kann während der Öffnungszeiten des Fockemuseums ausgeliehen werden. Bitte beachten: Um das Kabel aus der Ladesäule zu bekommen, benötigt man die Karte. Also nicht über die Öffnungszeiten hinaus laden.

von Guy am 11.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 23.11.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Focke-Museum Bremen

  1. Das Museum war am 09.06.2014 Pfingstmontag wegen einem Konzert gut besucht. Die Behinderten-Parkplätze waren von "normalen" Autos zugeparkt und der Fahrer mit dem Behinderten-Ausweis hat dann notgedrungen auf dem Stromlade-Parkplatz geparkt. Zum Glück war der zweite Stromlade-Parkplatz noch frei. Das war ein bißchen wie das Stühle-Spiel "Reise nach Jerusalem", bei dem ein Platz zu wenig ist und alle setzen sich irgendwo hin. Hauptsache sie haben einen Platz...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.