Karte Eichsfeld Süd Breitenworbis
Karte laden

Autobahnraststätte
Eichsfeld SüdBreitenworbis

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A38
37339 Breitenworbis
Deutschland
Anzeige
ID

#17615

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #146424
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533417
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #533418
50 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

73 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Eichsfeld Süd Breitenworbis

  1. Vorbildlich gekennzeichnet.

  2. Kostenlos, schnell, neuer Rastplatz, sauber, bestens! Vielen Dank für den super Service an Tank & Rast

  3. Leider hat die Ladestatation keinen RFID-Leser (mehr?). Daher scheibt laden nur über die eCharge-App möglich zu sein.

  4. Keine meiner vier Ladekarten/ Chips wurde erkannt (01.05.2018 PlugSurfing, eWald, NewMotion, Charge&Fuel). Ich habe dann die auf der Säule angegebene 0800er-Nummer angerufen und der nette Herr am anderen Ende der Leitung hat mit CCS für 30 Minuten kostenloses Laden frei geschaltet.

  5. Super Lage, funktioniert und relativ gutes Essen im Rasthof.

  6. Naja.. Als Neuling wurde ich hier sehr im Stich gelassen. Keine mobilen Daten gehabt und aber festgestellt, dass diese Ladesäule kein RFID liest.. Das Display und die Anleitung weisen auf die Knöpfe und das nicht vorhandene Menü. Also rief ich die 0800 Nummer an, der Typ bestätigte mir auch nur dass man dort nicht via Karte laden kann. Ich sagte ihm noch "Dann sitze ich wohl fest..." und nachdem ich gelesen habe dass die die auf Kulanz auch freischalten können, bin ich um so angepisster. Ein Glück hat mir n fremder Hotspot gegeben.

  7. Mit den üblichen Ladekarten bin ich hier nicht voran gekommen. Scheinbar ist der Kartenleser nicht angeschlossen. Die Tasten neben dem Display sind ohne erkennbare Funktion.
    Oberhalb der Kabel gibt es noch QR-Codes von Intercharge. Leider bin ich da nicht weiter gekommen.
    Die Beschreibung im Display verweist auf eine Rufnummer, bei der man erfahren kann, dass die Ladesäule über eine Web-Anwendung gestartet werden kann. Kreditkarte oder PayPal ist notwendig. Tarif: 7,95 € pro Ladung.

  8. Hat inzwischen RFID-Leser und funktioniert alles (wieder?). Aber ist halt nur einmal 50kW CCS was schnell mal belegt ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.