Karte A2 Bottrop Süd Bottrop
Karte laden

Autobahnraststätte
A2 Bottrop SüdBottrop

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A2
46238 Bottrop
Deutschland
Anzeige
ID

#19745

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18244
Efacec - QC45
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #55951
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #55952
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #55953
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 2 #70853
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #180307
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #180308
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #180309
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

120 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 02.11.2023
Ausfall Ladepunkt #55951, Ladepunkt #180307

Ladepunkt 1 am Hypercharger ist deaktiviert. Ob die Störung am CHAdeMO noch besteht war nicht zu erkennen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt auf der rechten Seite, hinter der Tankstelle rechts.

Ladeweile

McDonald's, Nordsee und Rasthof-Bistro.

Allgemeine Hinweise

Zufahrt über den Versorgungsweg ist NICHT möglich !

am 28.04.2017 gemeldet, aktualisiert am 21.08.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

18 Kommentare zu A2 Bottrop Süd Bottrop

  1. Gratis geladen! Danke!

  2. Top superschnell aber zugeparkt von verbrennen. Stellt euch auf Diskussionen s
    Ein.

  3. Kann Beginner72's Erfahrung nur bestätigen - Sonntag-Abend um 8 Uhr komplett zugeparkt. Zum Glück war einer verständlich und parkte für mich um. Hier müssen Schilder hin, und zwar schnell!

  4. Ich habe die Betreiber angeschrieben und die Situation erklärt. Ich hoffe auf Besserung.

  5. Ich eröffne dazu einen neuen Thread im Forum, bitte beachten !!!

  6. War leider zugeparkt durch Verbrenner. Ladung nicht möglich. Schade!

  7. War zwar vom Verbrenner zugeparkt, habe den Halter aber noch am Wagen angetroffen. Er hat dann einsichtig umgeparkt. Das Kabel für CCS-Ladung ist leider ziemlich kurz, sodaß ich den eGolf rückwärts einparken musste. Aber dafür war es gratis!

  8. Gratis Ladung, Alles 👌

  9. Säule ist seit heute 9.1.2018 NICHT MEHR KOSTENLOS! Bezahlung per innogy App.

  10. Da die Säule nicht mit RFID-Karte gestartet werden kann und nach Zeit abgerechnet wird gibt es von mir nur 1,5 Punkte.

  11. Schräge Parktaschen, somit muss man z.B mit dem Ioniq rückwärts gegen die Einbahnstrasse einparken, Säule lässt kein Roaming zu, nur mit der eCharge App von Innogy zu starten. Das funktioniert, wenn man Empfang hat. Ad-Hoc möglich mit Kreditkarte oder Paypal, aber auch nur über die Website. Kein Starten der Säule mit RFID Karten.

  12. Fast immer kaputt der Schrotthaufen

  13. Geladen mit Roaming aber erstmal Störung , Anruf bei Hotline , Störung behoben , Stecker rein und geladen . App nachher unbedingt kontrollieren da sie trotz beenden weiterläuft. Schnell nachgeladen . Das war okay . 09.10.2018

  14. Beide Stellplätze waren am 01.11.2018 frei trotz viel Betrieb an der Raststätte. Ladung über innogy App gestartet, ließ sich aber am Ende nicht mehr beenden. Musste den Notaus-schalter nutzen.

  15. Kein RFID, nur per Inogy-App bezahlbar (Kreditkarte,paypal). Für mich ein Unding an so einer prominenten Stelle.
    Beenden ging nur per Notaus.

  16. Säule ist in der eCharge App garnicht zu finden.
    Der Ladevorgang ließ sich allerdings ohne App und Karte einfach per einstecken des CCS-Steckers in den i3 kostenlos starten.

  17. Wollte über die Maingau App laden. App hat Vorgang abgebrochen. Geladen wurde trotzdem.

  18. Nach dem Desaster im Januar mit der Bezahlung, nun kostenfrei. Einwandfreie Ladung. Vielen Dank an den Betreiber. :)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.