Karte EAM - EnergieNetz Mitte Borken
Karte laden

EAM - EnergieNetz MitteBorken

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kleinengliser Straße 2
34582 Borken
Deutschland
Anzeige
ID

#458

Betreiber
EAM GmbH & Co. KG
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

kostenlos für Kunden

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #379
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #979
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #980
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #981
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #982
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

18 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.06.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 15.05.2021
Einschränkung Standort,

Neue Ladesäule vorhanden, aber leider nur für Mitarbeiter und Besucher nutzbar.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

50m links ist ein Imbiss, Borkener Freilichtmuseum ist in einer Entfernung von ca. 600m.

Allgemeine Hinweise

für Kunden während des Termins

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 17.06.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu EAM - EnergieNetz Mitte Borken

  1. Die Ladestationen von E.ON haben eine störanfällige Mechanik (Klappe vor der Ladebuchse). Bei dieser Station ließ sie sich nach der Ladung nicht mehr schließen. Weiteres Laden scheint dann aber möglich zu sein. Fehler wurde gemeldet.

  2. Ehemalige Schletter Säule wurde durch eine Ladesäule von Plug n Charge im Herbst 2015ausgetauscht. Zugang erfolgt nun ohne Karte. Stecker einstecken an Auto und e-Lade-Säule und schon startet der Ladevorgang.

  3. In 2016 wurde Veniox-Ladesäule aufgestellt. Hiermit stehen nun 2 x Typ 2 mit 22 kW sowie 2 x Schuko zur Verfügung. Die Säulen Freischaltung erfolgt zur Zeit ohne Karten über das Display per Finger.

  4. EAM Fahrzeug blockiert vollgeladen und angesteckt zweiten Ladepunkt

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.