Karte Ostseeallee Boltenhagen
Karte laden

OstseealleeBoltenhagen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ostseeallee 48
23946 Boltenhagen
Deutschland
Anzeige
ID

#48776

Betreiber
Telefonnummer
Webseite
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

0,48€/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

E.ON Drive Spontanzugang

E.ON Drive Easy

Anschlüsse
Ladesäule 1 #58713
Compleo Charging Solutions
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #156463
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #156464
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt auf dem Parkplatz vor der Wohnanlage

Ladeweile

150m bis zum Strand

Allgemeine Hinweise

Noch keine weiteren Angaben bekannt

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Ostseeallee Boltenhagen

  1. Ist eine EON Säule, keine der üblichen Roaming Anbieter-Karten haben freigeschaltet, EON app bietet für 7,75€ Session Fee an.

  2. Den gesamten gestrigen Tag von Verbrennern blockiert, somit kein laden möglich.

    Ladeinfrastruktur für einen Urlaubsort sehr schlecht.

  3. Ich gebe mal 2 Sterne, weil das Laden erst mal überhaupt geklappt hat und weil die Ladesäule recht günstig liegt.

    Die Ladesäule befindet sich auf einem Privatparkplatz. Ich habe schon das Gefühl, dass versucht wird, die Ladeplätze frei zu halten. So habe ich es jedenfalls in den letzten Tagen hier beobachtet.

    Jetzt zu den negativen Dingen.
    1. Die Ladesäule ist nicht im Roaming, d.h. es geht nur eOn Drive App oder deren Ladekarte.
    2. Ich musste mein Handy erst mal neu starten, bis die App überhaupt funktionierte
    3. Da kein Roaming, finde ich den Adhoc Preis zu teuer.
    4. Lasesäule ist in der App sehr häufig als offline angezeigt. Laden ist dann praktisch nicht möglich.

    Typischer schlechter eOn Service also.

  4. Die Ladesäule befindet sich auf einem Privatgelände, welches mir auch ein Anwohner deutlich sagte- also WARUM ist die Säule hier aufgeführt??? Wenn man dort gar nicht parken darf???

  5. Nach einem Jahr mal ein Update.

    Ladesäule immer noch nicht im Roaming. Mittlerweile klappt aber das freischalten per App besser. Man muss nur aufpassen, dass man den richtigen Eintrag in der App trifft zum starten der Ladung oder den Barcode scannen.

    Wenn man sich für den Drive Easy Tarif registriert (keine monatlichen Kosten), kostet es z.Zt. 54ct/kWh. Das ist Ok. Ich hätte an anderen Ladestationen auch ähnliche Tarife.

    Die Ladeplätze sind eigentlich immer frei. Ich habe auch noch keine Probleme damit gehabt, dass das ja ein Privatparkplatz wäre und dass sich deshalb jemand beschwert hätte. Der Parkplatz wird auch offiziell von dem Cafe direkt nebenan genutzt. In der e.On App wird die Ladestation auch mit "öffentlicher Zugang" beschrieben.

    Da wir unsere Ferienwohnung in direkter Nähe haben für mich eine gute Lademöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.