ID
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
#11278
BetreiberTesla
Verbund
Tesla Superchargeralle Tesla Supercharger Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Anschlüsse Ladesäule 1 #10077Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #32898
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #106187
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #40413150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #117322
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #202816
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #40414150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #117323
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #202822
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #40415150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #117324
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #202823
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 5 #40416150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #117325
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #202824
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 6 #40417150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #117326
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #117327
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 7 #40418150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #117328
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #117329
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 8 #40419150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #117330
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #117331
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 9 #83271150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #202791
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #202825
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 10 #83272150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EU #202792
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #202826
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladelog
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.10.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDirekt am Snow Dome, man fährt darauf zu. Am Mast selber auch die 2 Typ 2 Dosen. Von der Autobahn sind es ca. 1,2 km.
LadeweileSnow Dome, Hofbräuhaus (ab 7 Uhr morgens geöffnet), Hotel, etwas weiter Kartbahn, McDonald’s, schiefes Haus
Allgemeine HinweiseHinter dem Transformatorenhäuschen stehen - gut versteckt - zwei weitere v2 Stalls.
Elrond am 5. Februar 2016 um 19:26
Wie üblich bei den SuC alles wunderbar. Morgens ab 7 Uhr hat das Cafe im Snow Dome geöffnet. Auch Toilettennutzung ist dort möglich. McDonalds ist etwas weiter weg (ca. 600-700 Meter).
Draht am 12. September 2019 um 02:15
Toilettenbenutzung im Snowdome kostet nun 50 cent, es gibt ein Verzerbon
Tesla911 am 15. Dezember 2019 um 17:53
Alles ohne Probleme wie immer. Übliche Reduzierung der Ladeleistung durch Tesla. Anfangs mit 60kw, am Ende mit knapp 30kw geladen.
Während des Ladens eine Kaffee getrunken im SnowDome, daher auch kein Geld für Toilette bezahlt.
Achtung: derzeit Autobahnbaustelle. Man kann aus Richtung Hamburg kommend zwar abfahren und laden, aber man kann dann nur Richtung Hamburg wieder auf die Autobahn auffahren. Da fährt man dann ca. 2 x 10 km unnötig bis zur nächsten Abfahrt und kostet Reserve.. Das Laden am SuC aber war problemlos.
xordinary am 12. Oktober 2020 um 10:16
Zum einen: natürlich sind inzwischen alle acht Stalls mit CCS ausgerüstet.
Davon abgesehen ist die Ladegeschwindigkeit sehr schlecht. Mit niedrigem SoC und vorkonditionierter Batterie angekommen. Normaler Ramp auf etwa 120 kW, dann sofort Einbruch auf 80, kurz darauf auf 60 kW.
Das scheint derzeit ein absichtliches "Feature" von älteren Stationen zu sein. Gestern das seine Spiel an einer anderen Station mit Ionity daneben: dort volle Lotte bekommen. Da es den Ladekollegen ähnlich ging, muss es an den Superchargern liegen. Tesla, fix this!
franky303 am 3. September 2021 um 09:43
Klassischer Supercharger. Zwei Stalls stehen gut versteckt hinter dem Transformatorenhäuschen. Insgesamt aktuell also 8+2 = 10 Stalls.