Karte Supercharger Snow Dome Bispingen
Karte laden

Freizeitpark
Supercharger Snow DomeBispingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Horstfeldweg 9
29646 Bispingen
Deutschland
Anzeige
ID

#11278

Betreiber
Tesla
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

DKV Card +Charge

Supercharger Zugang

Tesla App

Polestar Charge

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10077
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #32898
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #106187
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #40413
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #117322
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #202816
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #40414
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #117323
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #202822
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #40415
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #117324
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #202823
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 5 #40416
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #117325
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #202824
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 6 #40417
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #117326
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #117327
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 7 #40418
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #117328
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #117329
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 8 #40419
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #117330
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #117331
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 9 #83271
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #202791
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #202825
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 10 #83272
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #202792
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #202826
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 15.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt am Snow Dome, man fährt darauf zu. Am Mast selber auch die 2 Typ 2 Dosen. Von der Autobahn sind es ca. 1,2 km.

Ladeweile

Snow Dome, Hofbräuhaus (ab 7 Uhr morgens geöffnet), Hotel, etwas weiter Kartbahn, McDonald’s, schiefes Haus

Allgemeine Hinweise

Hinter dem Transformatorenhäuschen stehen - gut versteckt - zwei weitere v2 Stalls.

von siggy am 10.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 18.11.2023 von Elon69420
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Supercharger Snow Dome Bispingen

  1. Wie üblich bei den SuC alles wunderbar. Morgens ab 7 Uhr hat das Cafe im Snow Dome geöffnet. Auch Toilettennutzung ist dort möglich. McDonalds ist etwas weiter weg (ca. 600-700 Meter).

  2. Toilettenbenutzung im Snowdome kostet nun 50 cent, es gibt ein Verzerbon

  3. Alles ohne Probleme wie immer. Übliche Reduzierung der Ladeleistung durch Tesla. Anfangs mit 60kw, am Ende mit knapp 30kw geladen.
    Während des Ladens eine Kaffee getrunken im SnowDome, daher auch kein Geld für Toilette bezahlt.

  4. Achtung: derzeit Autobahnbaustelle. Man kann aus Richtung Hamburg kommend zwar abfahren und laden, aber man kann dann nur Richtung Hamburg wieder auf die Autobahn auffahren. Da fährt man dann ca. 2 x 10 km unnötig bis zur nächsten Abfahrt und kostet Reserve.. Das Laden am SuC aber war problemlos.

  5. Zum einen: natürlich sind inzwischen alle acht Stalls mit CCS ausgerüstet.
    Davon abgesehen ist die Ladegeschwindigkeit sehr schlecht. Mit niedrigem SoC und vorkonditionierter Batterie angekommen. Normaler Ramp auf etwa 120 kW, dann sofort Einbruch auf 80, kurz darauf auf 60 kW.

    Das scheint derzeit ein absichtliches "Feature" von älteren Stationen zu sein. Gestern das seine Spiel an einer anderen Station mit Ionity daneben: dort volle Lotte bekommen. Da es den Ladekollegen ähnlich ging, muss es an den Superchargern liegen. Tesla, fix this!

  6. Klassischer Supercharger. Zwei Stalls stehen gut versteckt hinter dem Transformatorenhäuschen. Insgesamt aktuell also 8+2 = 10 Stalls.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.