Karte ParkInn Hotel Berlin
Karte laden

Hotel
ParkInn HotelBerlin

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Alexanderstraße 4
10178 Berlin
Deutschland
Anzeige
ID

#17733

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #89333
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #215072
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #215073
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt vor Primark auf dem Parkplatz des Park Inn Hotel.

Allgemeine Hinweise

Da es sich um einen Privatparkplatz handelt, kann es öfter mal vorkommen, dass der Ladeplatz von Hotelgästen/Handwerker besetzt wird. In dem Fall kann man sich in der Lobby des Hotels melden oder die 030 23890 anrufen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu ParkInn Hotel Berlin

  1. Teuer und stürzt permanent ab. Reboot dauert 5min, an der Hotline spricht man 2min und wartet teils auch nochmal 5min auf eine Verbindung. Schnellladung ist das dann schon nicht mehr. Außerdem wird die Säule gern von Hotelgästen zugeparkt.

    Carsharer kann man hier übrigens bedenkenlos ladend abstellen. Oft sind die schon wieder vor Abschluss der Ladung vermietet und weggefahren.

  2. Warum wird die Säule hier mit 2x CCS aufgeführt? Man kann offenbar lediglich einen davon nutzen, der zweite scheint gesperrt wenn der erste belegt ist. Gestern ausprobiert, ein Fahrzeug hat geladen, die Säule sagt "kein Stecker frei" beim Versuch, mit dem zweiten CCS-Stecker zu laden (also kein Authentifizierungsfehler, das hat geklappt, laden ging trotzdem nicht, Fahrzeug war bereits angesteckt). Wurde hier bewusst die Leistung reduziert indem man einen Stecker permanent sperrt? Das wäre ziemlich dumm, da hier in Mitte freie Ladepunkte (wie anderswo sicher auch) sehr rar sind, gerade jetzt im Winter...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.