Karte Shell-Station Baunatal
Karte laden

Parkplatz
Shell-StationBaunatal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kirchbaunaer Straße 9
34225 Baunatal
Deutschland
Anzeige
ID

#2015

Betreiber
EAM GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #1662
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #5398
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #5399
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechts
Ladelog

70 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.12.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von Großparkplatz zu befahren.
Falls zugeparkt oder sonstwie nicht erreichbar, kann man auf einem Stück Bürgersteig (von der Tankstelle aus) warten.

Ladeweile

Marktplatz ca.200m

von Guy am 10.10.2013 gemeldet, aktualisiert am 25.03.2023 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Shell-Station Baunatal

  1. Geladen ja aber nur bis 65 % ca.1h Ladedauer und dann hat sie abgestellt
    Ob es pro Tag nur 1h geht ?

  2. Alles klasse 100% zuverlässig & wieder 100% in Takt zwar 11 kw aber dafür kostenlos
    Ladekarte 20m weiter erhältlich an der Shell Tankstelle zwischen 6- 23 Uhr
    Gruß Marc

  3. Am 11.11.14 ist eine neue Säule aufgestellt worden hat zwar auch nur 11kW aber macht einen sehr soliden Eindruck und läuft tadellos
    Auch nutzbar mit New Motion Karte 24 h

  4. Seid dem 11.11.14 ist diese Säule Nutzbar mit der Karte von TheNewMotion kostenlos rechts mit 11kw links 22kw und ist echt Top

  5. Die rechte Seite gibt 22kw her und ist per EWE-Karte aktivierbar!

  6. Ich kann die Ladesäule starten mit einerEWE Karte ohne Probleme

  7. Die Säulen ist einfach Spitzen Klasse wenn alles so einfach wäre 👍

  8. Ich kann mich nur wiederholen wenn alles so einfach wäre ab und zu klemmt zwar die Rechte Seite mal aber sonst echt Top👍

  9. Mit ABL Karte freigeschaltet :) Top
    Zum Entriegeln wird die selbe Karte erneut benötigt !

  10. Standort der Säule sehr gut gewählt, das Tankstellen Equipment von Shell kann somit super mitgenutzt werden, was Ausleuchtung, Toilette und Bistro anbelangt; die Säule funktioniert bestens und "irgend-eine"
    Ladekarte zum Freischalten wird jeder dabei haben! Danke EAM!

  11. Der Platz für 2 Autos in der Breite ist nicht ausreichend

  12. Zwar sind zwei Parkplätze ausgewiesen, aber zwei Autos nebeneinander passen nur, wenn beide optimal am Rand parken. Und aussteigen dann auf dem linken Parkplatz auch nur über die Beifahrertür. :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.