Karte Privater Ladepunkt crOhm Baunatal
Karte laden

Privater Ladepunkt
Privater Ladepunkt crOhmBaunatal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Karlstraße 5
34225 Baunatal
Deutschland
Anzeige
ID

#4524

Betreiber
Marc Boll
Verbund

Privater Ladepunkt, bitte kurz anmelden (24h) unter +49 170 4633369

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Stromspende

Spende bitte in den Briefkasten (rechts bei Boll) werfen oder via QR-Code und Paypal spenden.

paypal.me

In der Regel ist immer ein Kaffee usw. drin. 😉
Jeder ist herzlich willkommen!

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Bargeld

Anschlüsse
Ladesäule 1 #3848
crOhm - EVSE1
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #12431
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #12432
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechts
SchukoSchuko #12433
3.7 kW (230 Volt, 20 Ampere)
Rechts
SchukoSchuko #12434
3.7 kW (230 Volt, 20 Ampere)
Links
CEE RotCEE Rot #12435
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechts
SchukoSchuko #541686
3.7 kW (230 Volt, 20 Ampere)
Mitte
Ladelog

169 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Bitte kurz anmelden (24 h)

Wer Zeit für einen Kaffee hat, bekommt rechts PV-Strom. 😉

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

43 kW Typ 2 links

22 kW Typ 2, CCE 32A rechts

Einfach nur einstecken sonst nichts😉

Bitte die Garageneinfahrt frei lassen wenn möglich

Ladeweile

Gibt es nicht

Allgemeine Hinweise

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass jeder gerne die 43kW nutzen kann, dafür ist sie ja da. 😎

Aber technisch gesehen möchte ich jeden bitten, wenn er die Zeit eh hat, die rechte Seite zu nehmen, da da ca. 95% echter PV Strom ist, also fast kein Netzbezug. Das andere ist auf Grund der Technik genau anders rum. 😉

von -Marc- am 14.04.2014 gemeldet, aktualisiert am 27.01.2024 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

22 Kommentare zu Privater Ladepunkt crOhm Baunatal

  1. Hmmm !

    Lade täglich nach Gruß Marc

  2. Tolle Lademöglichkeit. Vielen Dank, Marc!

  3. Super-Lademöglichkeit dicht an der A49. Ladung kann bis 22 kW hochgeregelt werden.
    Lecker Kaffee und heiße Elektromobiltipps. Herzlichen Dank !!!

  4. Super Standort. Hatte es wg. über 900km eilig und habe 43KW "Quick and dirty" gewählt.
    Ein anderes mal, wenn Du zu Hause bist gern mit PV-Strom etwas langsamer

  5. Beeindruckende PV und Speicheranlage, netter Kontakt, leckerer Kaffee, Danke nochmals ! Grüße Niko

  6. Bester Ladepunkt und supernett mal wieder ein bisschen zu schnacken! Vielen Dank Marc!

  7. Schon auf der Hinfahrt zur eTourEurope gerne genutzt! Auch auf der Rückfahrt am 10.05.16 war es wieder super nett bei Marc und seiner Frau! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!!!

  8. Keine Probleme, netter Kontakt, Beste Ladestation in der Gegen ist halt crOhm Box.
    Dort lade ich immer wenn es quer durch Deutschland geht.
    LG
    Kay

  9. Super netter Kontakt, leckerer Kaffee, tolle Anlage, fachsimpeln, sehr freundlich, alles top. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!

  10. Auf dem Weg nach Hause kurz hier vorbei geschaut. Sind sehr nett empfangen worden und das Laden hat auch superschnell geklappt. Wir kommen gerne wieder:)

  11. Auf dem Weg nach Hause aus DK (Rekord Versuch) hier vorbei geschaut. Super Lademöglichkeit nahe der A49. Sehr netter Empfang, leckerer Kaffee. Wurde sogar zum Abendessen begleitet. Hrzlichen Dank! Gerne wieder!!

  12. Extra zum gemeinsamen Laden getroffen.
    War supe *Daumen hoch*

  13. Toll eine super lade Möglichkeit mit 43 kW rund um die Uhr und ohne ladeabruch wie in Lohfelden und Kirchheim die mich jedesmal 2,-€ extra gekostet haben. Es könnten noch mehr solle Lademöglichkeiten geben. Dann geht es auch vorran mit weg vom Diesel

  14. Super, super, super! Genau das Richtige für einen schnellen Zwischenstopp auf der Fahrt zum ZOE-Treffen in Salzburg. Vielen Dank!

  15. Danke an Marc für die Vor- & Rundführung beim Laden

  16. Vielen Dank, war sehr interessant und dann auch noch sauberen Strom von der Sonne bekommen, ich denke wir treffen uns in diesem Jahr nochmal 👍😀👍

  17. Wir haben hier eine sehr schöne Ladeparty verbracht und konnten uns die Anlage zeigen lassen, die sehr beeindruckend ist. Viele Grüße gehen an Marc und seine Frau und ein riesiges Dankeschön für den Kaffe und den Tee ;)

  18. Auf der Heimfahrt aus Bad Neustadt hier ein Ladepause eingelegt. Kurz Bescheid gegeben und schon konnte mit Solarstrom geladen werden. Das gegen eine Spende, gerne. Sehr beeindruckend ist die Technik, die dahinter steht. Nette Gespräche über die E-Mobilität gemacht und die Entscheidung den Verbrenner in Rente zu schicken war richtig.

    Hier werde ich nun immer Station machen, wenn ich den Süden/Norden muss. Vielen Dank für den guten Service.

  19. Heute wieder ein Zwischenstopp für eine Langstreckenfahrt mit der Zoe (22 kWh) Richtung Heidelberg/Stuttgart. Bei 1 Grad und Schnee/Regen ein kleines Abenteuer. Laden wie immer ohne Probleme, anstecken und laden.

  20. Immer wieder gerne

  21. Immer wieder gerne

  22. Super Ladepunkt auch von der A7 schnell zu erreichen. Guter Kaffee und ein tolles Gespräch mit Marc gehabt das wir uns so verquatscht haben das meine ZE 40 sogar voll geladen hat :D

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.