Karte Mitsubishi Autohaus & Tankstelle Bonefeld Bad Wünnenberg
Karte laden

Autohaus
Mitsubishi Autohaus & Tankstelle BonefeldBad Wünnenberg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mittelstraße 47
33181 Bad Wünnenberg
Deutschland
Anzeige
ID

#17583

Betreiber
Mitsubishi Autohaus Bonefeld GmbH
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Barzahlung im Autohaus

Freischaltung / Bezahlung

Bargeld

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16171
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49336
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
"Nicht geeicht, somit nicht per Karte abrechenbar." Barzahlung wurde jedoch angeboten!
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49337
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
"Nicht geeicht, somit nicht per Karte abrechenbar." Barzahlung wurde jedoch angeboten!
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule ist zwischen Tankstelle und Autohaus

Ladeweile

Wenn man von der Tankstelle weiter ortsauswärts geht, ist links ein Penny. Dort am Parkplatz sind ein Aldi, Markant und Rossmann.
Wenn man von der Tankstelle wieder zurück in den Ort geht, kommt man in einen schönen Kurpark, oder man geht weiter Richtung Ampelkreuzung.
150 Meter vor der Ampel auf der linken Seite ist der Gasthof Bonefeld. Hier gibt es super Schnitzel und Steaks zu angemessenem Preis.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Mitsubishi Autohaus & Tankstelle Bonefeld Bad Wünnenberg

  1. ZOE erfolgreich mit 22kW geladen.
    Säule war bei Ankunft von 2 Autos des Autohauses besetzt. Wenn der Verkäufer im Autohaus anwesend ist, räumt er auch die Plätze. Ich hatte Glück und er war da. Ansonsten mindestens 5m Kabel mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.